Vollfolierung - "Look a like" Designo Mountaingrau Magno
Hallo zusammen,
vielleicht findet sich ja hier jemand mit Ahnung:
Welche Folie der Firma 3M (Satin Grey), Avery (Matte Anthracite Mettalic), KMPF, Bruxafol (PWF Charcoal Matte) & Co. kommt der Lackierung Designo Mountaingrau Magno am nächsten?
Da die Folie einfach deutlich weniger anfällig ist und pflegeleichter ist und es deutlich "günstiger" ist nachzufolieren als Lack reparieren zu lassen, würd ich gerne in Nachtschwarz bestellen und die 2k Euro für die Folie investieren.
Gerne mit Fotos, falls einer das "Look-a-Like" trägt 😉.
Hoffe auf Antworten. Vielen Dank! 🙂
52 Antworten
Zitat:
@Thommy285 schrieb am 17. Dezember 2021 um 20:53:15 Uhr:
Respekt. Aber das ist eine Farbe für die es keinen Foto Apparat der Welt gibt um nur annähernd den Live Eindruck zu zeigen.
In der Tat. Darunter "leiden" ja leider alle Color-Shift Farben / - Folien. 🙁
Zitat:
@eScenCe schrieb am 17. Dezember 2021 um 20:31:48 Uhr:
Soooo... here we go.Bin ich euch ja noch schuldig.
A250e in KPMF Matte Purple Black Irescident.
War erst skeptisch, aber sieht (gerade in "echt"😉 richtig super aus. IMHO.
Lila -> der letzte Versuch 😁 😁 😁
Hallo Leute,
Ich suche eine Folie die der Farbe Mercedes Selenitgrau Magno ähnlich ist.
Leider fand ich bisher nichts was total ähnlich wäre.
Gibts auch nicht. War bei unendlich vielen Folierern im Kölner Gebiet. Es gibt von den premiummarken nur Folien die der von Audi matt Lackierung entsprechen. Hab bestimmt ein duzend Folien an meinen magno gehalten und keiner hat gepasst
Ähnliche Themen
Hi eScenCe,
hab dein Beitrag wegen den Folien gelesen und hab eine Frage an dich. Von Mercedes gibts ja ab Werk das blau Matt auf zum Beispiel dem GT63 oder dem E53 Coupe AMG. Weist du welche Folie dem Blau Matt am ähnlichsten kommt?
Lass meinen E-Coupe nämlich in einem Monat folieren.
Vielen Dank im Voraus 🙂
LG
Luis
Zitat:
@eScenCe schrieb am 30. Juli 2020 um 08:02:09 Uhr:
Also eine gepflegte Folie hält ja normal 5-8 Jahre.
Oder gibst du dein Auto in 2-3 Jahren ab?Ich hab bisher jedes meiner Vorgängerfahrzeuge folieren lassen (i.d.R. 36 Monate Leasing).
Hab's nie bereut. Sah gut aus, war gut für die Rückgabe und pflegeleichter ist Mattgrau alle Male.& falls es dein Wagen ist (gekauft / finanziert) hast du vll. sogar Glück und der Wagen sticht aus der Masse der Anzeigen auf mobile & scout sogar heraus - so damals geschehen mit meinem Kadjar in Matt Charcoal Gray.
Generell gilt auch für Mitleser: Wenn ihr eine Farbfrage habt (z.B. "Matt Blau" oder so sehen wollt) pn't mir einfach.
Hi eScenCe,
hab dein Beitrag wegen den Folien gelesen und hab eine Frage an dich. Von Mercedes gibts ja ab Werk das blau Matt auf zum Beispiel dem GT63 oder dem E53 Coupe AMG. Weist du welche Folie dem Blau Matt am ähnlichsten kommt?
Lass meinen E-Coupe nämlich in einem Monat folieren.
Vielen Dank im Voraus 🙂
LG
Luis
Hallo,
Was sagt ihr zu der Folie
„graphit metallic matt oracal“
Ich fand die jetzt sehr ähnlich zu Original Mercedes Selenitgrau Magno?
Hallo Leute,
Was ist ähnlich zu Designo Graphitgrau Magno Metallic?
Oracal #093
Anthracite metallic
Oder
970-070 Schwarz matt Oracal
Hat jemand Erfahrung?