Voller Tank Passat CC
Hallo zusammen,
als ich kürzlich meinen CC vollgetankt habe ist mir aufgefallen das der Kraftstoff im Tank so dermassen hin und her schwabt das es nicht nur hört sondern auf spürt.Das ist echt schlecht gemacht von VW,habe keine Lust mehr mein Auto voll zu tanken.Ist es bei euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Das ist jetzt aber wirklich doof gemacht von VW. Ausserdem kostet beim Passat ne Tankfüllung gleich 80-90 Euro. Beim Smart z.B. nur ca. 40,- Euro. Da hat VW auf jeden Fall Nachholbedarf!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoundTheWorld
Den Insignia.. aha.. und der CC hat lt. Autozeitung den Mercedes CLS geschlagen... heißt das jetzt je billiger desto besser oder wie?Gruß, Michael
Guten Morgen,
billiger ist so ein negativ behaftetes Wort. Ist denn der Wert einer Sache am Preis fest zu machen, ich denke nicht.
Ob der Insignia eine preiswertere Variante zum CC ist, muss eh jeder Interessent für sich ausmachen......günstiger ist er auf jeden Fall, das ist ja nichts nachteiliges.
Beste Grüße
Als ich hier las, dass der CC hinten keine haltegriffe hat, hats mich gerissen. Wer kommt auch diese bescheuerte Idee? Ich hbae dann auch nachgefragt, warum dies so sei und was man machen kann. Keine antwort. Am Freitag hole ich meinen CC in Emden ab und werde dort diese Frage auch stellen. da ich manchmal mehrere Hemden spazieren fahre und diese im Sommer auch mehrmals täglich wechsle, stufe ich das schon als "für mich" wichtig ein.
Der Passat ist ein typisches "Zigeunerauto", der CC ebenso. Wieso ist man so blöd und lässt das weg. Technische Gründe können es wohl nicht sein.
Da ich von VW keine gescheite Antwort erwarte werde ich mir wohl etwas konstrieren müssen, da meine Kunden einwandfreies Auftreten erwarten.
Problematisch könnten wohl die hinteren Airbags werden, die mir sonst die Kleiderbügel ins Genick stecken werden, samt meiner Konstruktion.
Das trübt meine Freude doch etwas auf Freitag.
Hallo wenn deiner erst vor kurzem vom band gerollt ist dann wirst wohl welche haben! Die vom modeljahr 09 haben keine hinten, wenn Panorama dach dann vorne keine. Wie mit Airbag und welchen ausstattungen hinten kann ich nicht sagen, aber Modeljahr 2010 haben hinten Dachgriffe!
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Hallo wenn deiner erst vor kurzem vom band gerollt ist dann wirst wohl welche haben! Die vom modeljahr 09 haben keine hinten, wenn Panorama dach dann vorne keine. Wie mit Airbag und welchen ausstattungen hinten kann ich nicht sagen, aber Modeljahr 2010 haben hinten Dachgriffe!
Das wäre ja super. Wieso sagt mir das von VW niemand. Selbst die Werkshotline weiss das nicht. Vielen Dank für den Hinweis.