ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Volkswagen Sound - da oder nicht?

Volkswagen Sound - da oder nicht?

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 15:52

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen CC bekommen, ein wunderhübsches Fahrzeug, macht wirklich Spass. Ich habe aber Zweifel daran, ob das bestellte Volkswagen Sound System auch tatsächlich vorhanden ist. Ich habe hier im Forum schon gelesen dass bei VW Sound unter dem Fahrersitz ein Verstärker sein müsste. Wäre der sichtbar oder verdeckt? Gibt es noch andere Anhaltspunkte um das Vorhandensein des Soundsystems zu überprüfen? zB anhand von Optionen am Radio? Vom Klang her bin ich bisher eher der Meinung, dass ich "nur" die "normalen" 8 (?) Lautsprecher im Fahrzeug habe. Interessant finde ich auch, dass im aktuellen Katalog überhaupt keine Rede von Volkswagen Sound ist, sondern nur noch von Dynaudio. Auf meiner Bestellung steht aber deutlich "RNS510 Volkswagen Sound". Ich bin für alle Tipps dankbar.

Grüße

eth0

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. Februar 2012 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Gothmog79

Hi!

Ansonsten mal schauen, ob's eventuell nicht richtig codiert ist und wenn ja, korrekt codieren lassen. Mein "VW Sound" Audiosystem war auch verkehrt codiert - danach war der Klang deutlich besser.

Gruß

Hallo,

ich habe auch einen Passat B7 mit VW-Soundsystem und bin höchst unzufrieden mit dem Klang. Wie kann ich denn feststellen, ob das evtl. nicht richtig "codiert" ist?

Hey Leute

Kann mir einer sagen ob ich ein soundsystem habe ?

Unter Fahrer sitz habe ich nichts aber beim Beifahrer sitz.

Auto passat cc 2011

Paar Bilder mache ich rein

Image

Noch 1 Bild

Image

Unter der Abdeckung Beifahrersitz versteckt sich Deine FSE

Also habe ich die ganz normale.

Ist das sehr aufwendig eine andere Anlage nachzurüsten ?

Oder was könnte man machen damit diese Anlage die jetzt ist besser spielt.

Ein verstärker oder so ?

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Volkswagen Sound - da oder nicht?