1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Vito Lkw Zulassung

Vito Lkw Zulassung

Mercedes Vito W639

Hallo

Ich habe eine Vito gekauft mit Lkw Zulassung und möchte den aber privat nutzen kann mir jemand sagen ob ich den ganz normal wie ein pkw auf mich zulassen kann

Ähnliche Themen
33 Antworten

Nana, es sind ja nicht alles Schrauber. Ich glaube, die Frage, wer kann mir helfen, war so gemeint, welche Werkstatt - und alles, was der TE wollte war hinbringen und wenn fertig wieder abholen. Dann gibt es natürlich keine tieferen Erkenntnisse.

Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 18. Mai 2025 um 14:56:28 Uhr:
Glückwunsch! Und nicht vergessen das Wissen bloss nicht teilen! Könnte ja jemand schnell die letzte LKW Zulassung klauen....

Es muss nur eine Stelle gefunden werden die von Offizieller Seite bestätigt da es sich um einen LKW handelt.

Ds macht halt nicht jeder oder hat diese Beziehungen nicht.

Grüße

Ahhh ein Compliance Thema also… 🫥

Zitat:@Fahrbaerchen schrieb am 19. Mai 2025 um 05:32:26 Uhr:

Es muss nur eine Stelle gefunden werden die von Offizieller Seite bestätigt da es sich um einen LKW handelt.Ds macht halt nicht jeder oder hat diese Beziehungen nicht.Grüße

Entweder ist es eine offizielle Stelle, die kann man benennen. Oder es ist eine Hinterhofbude, die einen Prüfer kennt, der für Brillengeld alles bescheinigt. In diesem Fall sollte man diese Informationen auch nur für sich behalten und nicht damit rumprallen.

Deine Antwort