Virtual Cockpit S5 Drehzahlmesser für A5
Hallo zusammen,
ich habe einen A5 SB mit Virtual Cockpit. Jetzt meine Frage
ist es möglich die Einstellung des S5 mit großen Drehzahlmesser in der Mitte zu codieren?
siehe Bild.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Darty13 schrieb am 4. März 2019 um 11:16:59 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. März 2019 um 11:11:18 Uhr:
hab es 2x getestet; ging nur im stand
ich rede vom sport layout <---> normal umschaltenJo, großer Zentral-Drehzahlmesser -> Zwei kleine Anzeigen links/rechts, Mitte Wasduwillst.
Hast du keinen Knopf im Lenkrad?
Du verwechselst da was. Eigentlich gibt es nämlich 3 Anzeigen im S und RS. Die mit den beiden KLEINEN Instrumenten ist nicht gemeint. Die Umschaltung zwischen zwei kleinen und einem zentralen Drehzahlmesser ist die VIEW-Funktion per Lenkradtaste. Die Umschalten zwischen zwei GROSSEN Instrumenten und dem zentralen Drehzahlmesser ist gemeint. Das ist die LAYOUT-Funktion per Menüauswahl und das funktioniert nur im Stand.
64 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 23. Januar 2024 um 11:19:29 Uhr:
S5 Sportback und RS5 Sportback bzw. 5 Türer kamen erst mit dem Facelift??Das würde natürlich alles erklären 😉
also den S5 SB gabs ganz sicher schon im vFL, beim RS5 kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Zitat:
@noahxmrs schrieb am 23. Januar 2024 um 11:18:48 Uhr:
Zitat:
@spuerer schrieb am 20. Januar 2024 um 21:34:06 Uhr:
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es nicht grundsätzlich mit dem Sportlayout zu tun hat...Doch, der RS4 hat ja immer 4 Türen, der RS5 als vorfacelift hat immer 2 Türen, logischerweise hat das Layout dann auch nur 2 🙂
Also B9 gibt es VFL und FL als Coupé und Sportback, habe selber einen S5 B9 Sportback
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. März 2023 um 13:52:09 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 11. November 2020 um 08:55:18 Uhr:
neindann kann ich meine Aussage von 2020 auch revidieren
"mittlerweile" geht es bei jedem Modell (vor Facelift !)
sieht dann so aus; SW stand unter 370 geht auch, sollte aber geflasht werden ; bzw dann muss noch was anderes angepasst werden
Tacho update auf den letzten Stand ist aber kein Problem und zudem hat es den Vorteil das die letzte Ansicht (Navi Karte z.B.) gespeichert bleibtRS wie Spuerer sagte macht kein Sinn wenn man einen Diesel hat
Umschalten auf die alte Ansicht geht immer ^
Wo hast du das machen lassen?