ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Virtual Cockpit Retrofit im Octavia VFl

Virtual Cockpit Retrofit im Octavia VFl

Skoda
Themenstarteram 1. Juli 2018 um 8:32

Servus hier mal ein paar Bilder von meinem Virtual Cockpit im Octavia MJ15 =)

Bei Fragen dazu, einfach hier in den Threat schreiben oder ne PN an mich.

Freue mich auf Eure Kommentare dazu !

3903dfbc-bc4b-46f5-99e0-fbf84d9c2580
Img-1157
Img-1212
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2018 um 8:32

Servus hier mal ein paar Bilder von meinem Virtual Cockpit im Octavia MJ15 =)

Bei Fragen dazu, einfach hier in den Threat schreiben oder ne PN an mich.

Freue mich auf Eure Kommentare dazu !

+7
77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Wow. Nicht schlecht. Was hat der Spass den gekostet?

Gefallen würde mir das auch

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 9:37

Beim Facelift ca 1700€ beim VFl kommt es auf die Ausstattung vom Fahrzeug an.

Welche Ausstattung braucht man dafür, bzw. wie setzt sich da dann der Preis zusammen?

Coole Sache.

 

Geht das auch mit dem Navi Amundsen? Du hast ja das columbus.

Hast es beim freundlichen machen lassen? Was brauch man den dazu alles?

Ist die Qualität gut vom Display?

 

Sorry für die vielen Fragen

:)

Welche SW-Version wird beim VFL auf dem Columbus Navigationssystem mindestens benötigt? Habe einen MJ 2017 mit Vollausstattung (minus Beheizbare Frontscheibe).

Ich vermute mal das man als Headunit ein MIB 2.5 braucht aus dem VL Modell.

Themenstarteram 2. Juli 2018 um 19:41

Ich teste die Tage es mal mit dem Facelift Amundsen SW468.

Sonst wird die Facelift Columbus SW 1125, besser 1163 benötigt.

Habe mir alles selber freigeschaltet und verbaut, was das VC angeht. Beim Vorfacelift muss ggf noch das Gateway auf 3Q0 Index C geupgraded werden.

Hab die Möglichkeit ein Columbus MIB2 auf MIB2.5 zu upgraden, dann muss noch das 9,2" Display verbaut werden.

Geil *-*

Du hast beim vFL dann das komplette Columbus ausgetauscht und das Virtual Cockpit eingebaut. Sieht super aus! Das wertet das Auto auf jeden Fall nochmal deutlich auf! Wäre eine Überlegung wert..

Geil *-*

Du hast beim vFL dann das komplette Columbus ausgetauscht und das Virtual Cockpit eingebaut? Sieht super aus! Das wertet das Auto auf jeden Fall nochmal deutlich auf! Wäre eine Überlegung wert..

Zitat:

@Trust2k schrieb am 1. Juli 2018 um 08:32:17 Uhr:

Servus hier mal ein paar Bilder von meinem Virtual Cockpit im Octavia MJ15 =)

Bei Fragen dazu, einfach hier in den Threat schreiben oder ne PN an mich.

Freue mich auf Eure Kommentare dazu !

Guter Musikgeschmack

Wie geht das? MJ15 und ein virtual Cockpit?

Steht doch im Thread...?

Ein virtual Cockpit wird doch erst beim aktuellen Modell erstmalig angeboten? Wie kann so etwas schon für ältere Modelle nachgerüstet werden.

 

Davon steht im Thread nichts.....oder habe ich was überlesen?

Weil man es schon unter der Teilenummer: 5e0920790 kaufen kann. Aber eben mal so einbauen ist nicht, da muss man schon ein bisschen Plan haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Virtual Cockpit Retrofit im Octavia VFl