Violett touch perleffekt....sachon mal dagewesen??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,
beim golf V kann man violett tpouch perleffekt bestellen....
gab es die fareb schonmal auf anderen fahrzeugbaureihen von VW serie?
wenn ja auf welchen?
gruss

18 Antworten

TDI-Blacky hat Recht: Dark Violett Perl. war am Fire&Ice - hatte ja selbst einen.
In Bonn habe ich beim Händler einen Ver damit gesehen, sah aber eher wie Dark Burgun. aus. Hatte ich mir für meinen auch überlegt, aber am Ver wirkt die Farbe ganz anders als seinerzeit bei F&I - lag wohl auch am Gesamtbild mit den Innenfarben des F&I.
Moonlight Blue aus dem Sonderprogramm war für mich schließlich ideal.

@ Maetthy:

Kannste mal ein paar Fotos von deiner Lackierung hier reinposten falls es möglich wäre ???

Thx Jerry...

Hallo Jerry@Audi - werds versuchen!
Das erste Foto ist vom Radlauf, der Blitz hat das Blau schön ausgeleuchtet - wie in der Sonne - allerdings schimmert das Blau dann auch nur partiell d.h. der Wagen wirkt auch in der Sonne immer Dunkelblau bis Schwarz.

Habe violett touch perleffekt

Da ja die Frage nach anderen Baureihen war. Also ich habe meinen Passat Variant Bj 2003 (3BG) in genau dieser Farbe (violett touch perleffekt) bestellt und auch noch in meinem Besitz. War allerdings auch nur als Sonderlackierung möglich und nicht einfach zu bekommen (erst beim dritten Händler, die ersten Beiden haben einfach behauptet die Farbe ist am Passat nicht möglich obwohl ich von VW die Auskunft hatte das es geht). In der Sonne sieht die Farbe übrigens richtig geil aus.