Viele Golf 2 momentan im Fernsehen...Manta der Film

VW Golf 2 (19E)

Es läuft gerade der Film Manta, der Film von 1991

Da sieht man auch viele Golf 2...

Beste Antwort im Thema

Es läuft gerade der Film Manta, der Film von 1991

Da sieht man auch viele Golf 2...

37 weitere Antworten
37 Antworten

...aber weiter gebe ich da keinen Kommentar dazu!!!

Was soll dann dieser sinnlose Thread?
Heutzutage gibts Fernsehzeitungen...

... und youtube. Da kann man sich beide Manta Filme jederzeit anschauen 😉

Träum...
Mit ner Zeitmaschine in diese Zeit retour und einen unverbastelten Einser GTI holen und einen neuen Zweier 16V.....

Ähnliche Themen

Der Golftrupp der an der Tanke gerade abfährt ist der damalige "Golf GTI Club" hier aus dem Ort. 🙂

Ich finde solche Hinweise wie "Golf 2 bei DMAX" nicht schlecht, schaue sonst kaum Fernsehen und bekomme daher nicht mit was läuft. Ausserdem verschwinden diese Threads ja auch direkt wieder im Nirvana.

...doch noch ein kleines Statement meinerseits...

Mir ging es bei dem Hinweis nicht um Werbung für den Film an sich, sondern ausschließlich um die zeitgenössische Darstellung unseres Hobbyobjektes.

1991 dürften sich einige User hier, die Welt wohl noch aus einem DKW oder Sandkasten angeschaut haben!

Außerdem bin ich rein zufällig - da ich auch sehr selten TV schaue - über diesen Film gestolpert.

Warum ist eigentlich nie jemand auf die Idee gekommen, mit dem Golf 1/2 (GTI) als Hauptdarsteller einen Spielfilm zu drehen...sollte man vlt. mal nachholen?!

;-)

Zitat:

Warum ist eigentlich nie jemand auf die Idee gekommen, mit dem Golf 1/2 (GTI) als Hauptdarsteller einen Spielfilm zu drehen...sollte man vlt. mal nachholen?!

Is nach wie vor möglich.

Es müssen nur genug Idioten so richtig lächerliche Prollkisten bauen und mit lautem BumBum rumschruppen,dann schaffts der Golf2 vielleicht noch ein genauso beschissenes Image zu kriegen wie der Manta damals.

Und dann wird evtl. auch son Film gedreht.

Wobei.......Manta-Der Film Mist ist, Manta Manta ist viel besser😁😁

Es wird ja Gerade an Manta Manta 2 gedreht, also mal schaun 😉

Noooooooo!!!

Ich meinte kein Manta, Manta-Derivat!

Irgend was kultiges, wie der 308GTS bei Magnum und der 365/GTS Daytona (später Testarossa) bei Miami Vice, oder der Ford Gran Torino von Starsky und Hutch, oder der Peugeot 403 von Columbo.

Krimi- oder Privatdetektivserien eignen sich da doch sehr gut.

Nur gibt der volksnahe Hersteller bestimmt kein Geld aus, um ein mindestens 20 Jahre altes Fahrzeug zu pushen - leider.

So ich hols mal hoch 😁

Auf SAT1 kurvt gerade "so ne blonde" mit nem 2er durch die Gegend^^

Sie ist gerade nach Spanien oder so damit...
Zeigt mal wieder was der 2er so kann 😉

edit: Und er hat Doorplates und springt ned an... Muss ja nen Fake sein... 🙂

lG vom Timo

Frauen.....bestimmt falsch getankt. Sonst wüsste ich keinen Grund warum ein 2er nicht läuft. 😉

Polenschalter... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Polenschalter... 😁

Jop 😁

kann ja daran liegen nicht Mirja Boes den G2 fährt .. aber pppsssstttt ick verrate es keinem .... 😁 😁

Deine Antwort