Viele Golf 2 momentan im Fernsehen...Manta der Film

VW Golf 2 (19E)

Es läuft gerade der Film Manta, der Film von 1991

Da sieht man auch viele Golf 2...

Beste Antwort im Thema

Es läuft gerade der Film Manta, der Film von 1991

Da sieht man auch viele Golf 2...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urian05

kann ja daran liegen nicht Mirja Boes den G2 fährt .. aber pppsssstttt ick verrate es keinem .... 😁 😁

Gugst du oben, so besser? 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Zitat:

kann ja daran liegen nicht Mirja Boes den G2 fährt .. aber pppsssstttt ick verrate es keinem .... 😁 😁

ah haste schnell mister edit bemüht .. bist ja böse 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

ah haste schnell mister edit bemüht .. bist ja böse 😁 😁 😁

Muss 😁 War mir auch ned ganz sicher 🙂

Mir ist auch schon aufgefallen, dass beunruhigend oft 2er Gölfe als "Schrottmühlen" dargestellt werden. Da kam auch kürzlich wieder so ein Film mit einer Anwältin die plötzlich die Gedanken von Männern hören konnte. Die hatte auch einen und der ist ständig nicht angesprungen. Irgendwie unfair...

Nur mal so, wie wäre denn eine neuauflage von "Herbie", aber statt ein Käfer spielt ein G2 die Hauptrolle 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Nur mal so, wie wäre denn eine neuauflage von "Herbie", aber statt ein Käfer spielt ein G2 die Hauptrolle 😁

Herbie ist und bleibt ein Käfer!!

Der 2er wäre aber ein würdiger Ersatz...

Das man die gerne für "geht-nicht" Szenen nimmt,
liegt vll daran das es so viele gibt...

Zu dem Thema faellt mir doch glatt mein alter "leinwand"-thread ein:
http://www.motor-talk.de/.../...und-iier-auf-der-leinwand-t640521.html

wenn wa schon bei manta der film sind: loooooooooooooool

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Herbie ist und bleibt ein Käfer!!

Dem ist nichts hin zu zu fügen!!!! der Käfer ist ein Käfer und der Golf 2 ein Golf 2!

Zitat:

Mir ist auch schon aufgefallen, dass beunruhigend oft 2er Gölfe als "Schrottmühlen" dargestellt werden. Da kam auch kürzlich wieder so ein Film mit einer Anwältin die plötzlich die Gedanken von Männern hören konnte. Die hatte auch einen und der ist ständig nicht angesprungen. Irgendwie unfair...

Was Guckst du für Filme??😁

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

Der war warscheinlich mit Gina Wild: Ich komm nur im Golf 2😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Der war warscheinlich mit Gina Wild: Ich komm nur im Golf 2😁😁😁

das glaube ich auch........ 😁😁😁😁😁 das ist der brüller😁

Witzig ^^

Nein, war ne Komödie in Eigenproduktion von Sat1 glaub ich. War auch wirklich amüsant 😉

Mir ist auch klar, dass ein G2 niemals einem Herbie das Wasser reichen könnte, aber als Filmidee wäre es doch ganz nett. Herbie steht irgendwo im Museum, der 2. Zündschlüssel ist im Schrott gelandet und wird auf wundersame Weise eingeschmolzen und zu einem neuen Abgaskrümmer für nen G2. Und der wird dann seltsam.
-> Ich bekomm Angst vor meiner Fantasie... 😁

So als kleiner Gedanke. Oder im neuen Terminator wird nur noch G2 gefahren, weil es das einzige Auto ist, dass so lange überlebt hat XD

Was ist bei dir den für ein Zeugs im Umlauf?

Könnte am Lacknebel liegen, steht auch auf der Dose "Kann Benommenheit verursachen" ^^

Dafür sehen Felgen und Deckel übermorgen wieder aus wie neu und sind für den Winter hübsch, ganz ohne Rost. Das ist mir diese Gehirnkotze allemal wert 😉

Deine Antwort