Viele Fragen zum Golf V GT TDI
Ich habe mir in den vergangenen Tagen ziemlich Threads durchgelesen. Leider sind noch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben.
1. Es ist doch richtig das ich beim GT das MFL+ bestellen muss um die Schaltwippen fürs DSG zu bekommen oder ?
2. Mit Wieviel prozent Rabatt kann ich so rechnen a: wenn ich ihn bar bezahle und b: wenn ich die 0,9 % Finanzierung mit den Inspektionen und der Garantie wähle ?
3. Hat der GT wenn man Leder bestellt die gleichen Sitze wie der GTI
4.Hat er das gleiche Lenkrad ?
5. Kann man die schwarzen Zierstreifen am Amaturenbrett gegen die Alu Zierstreifen vom GTI tauschen.
6. Lohnt sich der Leistungsunterschied zum 140 PS 2.0 TDI ?
7. Bekommt man bei Leder Beige einen schwarzen oder Beigen Dachhimmel ?
8. Hat jemand Bilder von einem GT mit Leder beige ?
Wäre echt nett wenn ihr ein paar Fragen beantworten könntet !!
21 Antworten
die sportsitze im GT sind die die normalen sportsitze aus der "sportline" reihe. Die GTI sitze hingegen sind die Topsportsitze. Diese haben einen stabileren seitenhalt und andere nackenstützen...!davon findest du aber auch einige bilder im netz"
Zitat:
Original geschrieben von shaggy65
Wäre es denn möglich den DSG Schalthebel zu tauschen ???
Den vom GTI in den GT ??
Ist Möglich.
Zitat:
Original geschrieben von shaggy65
Wäre es denn möglich den DSG Schalthebel zu tauschen ???
Den vom GTI in den GT ??
Ist möglich, aber ich weiss jetzt nicht, warum du den austauschen willst.
Ich hab seit gestern meinen GT TSI mit DSG und die Schaltkulisse sieht hammergeil aus (siehe Fotos oben)!
(@Trollfan🙂
Bin im übrigen total begeistert vom DSG im TSI !!
Ich bin damals vor meiner Bestellung nur den TSI mit Handschaltung und kurz einen GTI mit DSG gefahren (war super). Der Unterschied HS -DSG im Fahrspass und auch im Beschleunigungs- und Souveränitätsgefühl ist schon gewaltig, gerade auch wenn man von unten rum viel Durchzug hat.
Jetzt bin ich froh, den Empfehlungen einiger DSG-Jünger hier gefolgt zu sein 😁
Grüße D.M.