ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Video während der Fahrt

Video während der Fahrt

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 12:04

Hey - hat das schon jemand ausrobiert?

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit/ Tastenkombination, mit der man das Video gucken während der Fahrt ermöglichen kann?

Oder muss man das über ein Steuergerät.. umschalten?

Vielen Dank für eure Infos ; )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 15:36

Bitte bleibt doch mal beim Thema und antwortet nur wenn ihr eine antwort habt ;-) ich freu mich über kommentare als pers. Nachrich ;-) sonst kann ich meine Antwort irgendwann auf seite 65 finden ;-)

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Ein HDMI zu MDI Kabel gibt es von VAG nicht aber eins mit Cinch ;) eventuell kann man sich also was basteln.

VIDEO

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Videos mit Navi abspielen' überführt.]

Zitat:

@Antoni schrieb am 4. August 2014 um 09:07:36 Uhr:

Hi,

wenn Du das grosse Navi drin hast,dann brauchst Du noch ein Kabel um die Videos wiederzugeben.Danach kannst Du auch Videos übner Iphone etc.gucken jedoch nur während des stillstandes.

Willst Du es auch während der Fahrt,muss es freigeschaltet werden.

PS:Beziehe es jetzt nur auf den Seat Leon 5F,beim Discover Pro oder Columbus 2 brauchst kein sepatates Kabel da gehts natürlich über das DVD Laufwerk,aber auch hier nur im Stand während der Fahrt muss wieder freigeschaltet werden..

Hi, kann man auch DVD's auch ohne das große Navi abspielen??

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Videos mit Navi abspielen' überführt.]

Hi, kann man DVD's auch ohne das große Navi abspielen?? Wenn ja wie und bitte verständlich erklären ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Videos mit Navi abspielen' überführt.]

Würde gerne auch die VIM Funktion freischalten lassen und bin dabei auf den Adapter von Kufatec gestoßen mit der Artikel Nr. 39960.

Dort steht immer kompatibel mit Discover Pro, sind damit beide Generationen gemeint?

Ich habe das Discover Pro aus 2017 mit dem reinen Touchscreen im Golf.

Über den Adapter kann man die Funktion auch wieder rückgängig machen, was ich auch sehr interessant finde.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kufatec Adapter zur Freischaltung?

Viele Grüße,Michael

finger weg von dem Mist. wenn per Vcp machen lassen

Lässt sich beim Composition Media (Golf BJ 2018) Video freischalten - Wiedergabe per USB, CD oder so?

Nein, nur bei Discover Pro.

Geht das nur mit DVD bzw sd karte ? Oder such zb Youtube?

Deine Antwort
Ähnliche Themen