ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Links zu Presseberichten und -Videos

Links zu Presseberichten und -Videos

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Golf-Gemeinde,

 

wer gestern GRIP verpaßt hat, sollte mal auf den Link klicken:

 

http://m.youtube.com/watch?v=V-nH_KnCK4E

 

Matthias Malmedie mit dem ersten Erfahrensbericht.

Beste Antwort im Thema

Der Link zu dem Video Grip Bericht ist besser ;)

Gruß

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der Link zu dem Video Grip Bericht ist besser ;)

Gruß

Hier der schwachsinnigste Test, den ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=zyvi17Foxa0

"Der kleine 1,4 Liter Motor ist für die Autobahn eher ungeeignet"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Hier der schwachsinnigste Test, den ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=zyvi17Foxa0

"Der kleine 1,4 Liter Motor ist für die Autobahn eher ungeeignet"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Haha,

der Typ und das Video sind witzig... :-)

Was zum Teufel ist dass denn für ein Laberhannes? :confused: :D

Die Ausdrucksweise von Ihm ist ja generell unter aller Sau.

Ich würde den Kerl eher in die Computernerd Ecke stecken, aber nicht in einen Autotest.

Zitat:

Original geschrieben von p4rz1

Ich würde den Kerl eher in die Computernerd Ecke stecken, aber nicht in einen Autotest.

Hey, beleidige keine Nerds!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von somnium

Zitat:

Original geschrieben von p4rz1

Ich würde den Kerl eher in die Computernerd Ecke stecken, aber nicht in einen Autotest.

Hey, beleidige keine Nerds!! ;-)

Keine Angst, ich zähle mich auch dazu :p

am 16. Oktober 2012 um 22:54

Selten so ein professionell moderiertes Video gesehen. :) ohne Worte...

Zitat:

Original geschrieben von p4rz1

Ich würde den Kerl eher in die Computernerd Ecke stecken, aber nicht in einen Autotest.

Tja was ist ihm als Erstes aufgefallen? Dieses geile Navigationssystem! Das lässt doch auf eine gewisse iPhone, iPad, PC Affinität schließen!

Zitat:

Original geschrieben von superstring

Zitat:

Original geschrieben von p4rz1

Ich würde den Kerl eher in die Computernerd Ecke stecken, aber nicht in einen Autotest.

Tja was ist ihm als Erstes aufgefallen? Dieses geile Navigationssystem! Das lässt doch auf eine gewisse iPhone, iPad, PC Affinität schließen!

Auch Kleidungstechnisch würd ich glatt behaupten, dass das Shirt farblich überhaupt nicht zur Hose passt... ich frag aber sicherheitshalber nochmal meine Ma ;)

Das waren Blogger, keine Profi Journalisten: http://www.newgadgets.de/48339/golf-7/ Wie man sieht ist der Blog auch eher für Technik als für Autos.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Das waren Blogger, keine Profi Journalisten: http://www.newgadgets.de/48339/golf-7/ Wie man sieht ist der Blog auch eher für Technik als für Autos.

Okay, Blogger dürfen so aussehen :)

Da muss ich mir aber mal die Frage stellen, wie leicht es eigentlich ist, vorab an ein neues Fahrzeug zu kommen.

Muss ich jetzt auch nur einen Automobil Blog einrichten und darf bei jedem Hersteller Probefahren?

Dann mache ich das nämlich glatt. :D

Seit diesem Jahr waren einige Blogger auf verschiedenen Events, neuer A3, neue A-Klasse, neuer Golf. Das ist recht neu, früher waren nur die Journalisten unterwegs. Man verspricht sich von den Bloggern eine gute Glaubwürdigkeit (trusted Advisor), denn die allgemeine Meinung über Autojournalisten (kriegen alles umsonst) ist nicht gerade gut. Deshalb ist so eine Berichterstattung von Menschen wie du und ich recht beliebt im Moment. Das dies nicht unbedingt Models sind sollte auch klar sein;)

Also wenn du einen Guten Blog mit vielen Besuchern hast, hast du vielleicht die Chance eingeladen zu werden (ohne Gewähr). Wer alles da war sieht man ja an den Links weiter unten in diesem Blog Bericht.

Naja, es gibt bessere Blogger ;-)

Zitat:

Was halte ich von diesem Fahrzeug?

Ich sehe den neuen Golf 7 als eine neue Generation Golf mit vielen Neuerungen. Diese erkennt man nur beim genauen Hingucken, aber das ist völlig fein, denn der Golf ist mittlerweile Kult. Eine eigene Marke in der Marke sozusagen, die sich seit knapp 40 Jahren bewährt hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Links zu Presseberichten und -Videos