ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Video während der Fahrt

Video während der Fahrt

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 12:04

Hey - hat das schon jemand ausrobiert?

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit/ Tastenkombination, mit der man das Video gucken während der Fahrt ermöglichen kann?

Oder muss man das über ein Steuergerät.. umschalten?

Vielen Dank für eure Infos ; )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 15:36

Bitte bleibt doch mal beim Thema und antwortet nur wenn ihr eine antwort habt ;-) ich freu mich über kommentare als pers. Nachrich ;-) sonst kann ich meine Antwort irgendwann auf seite 65 finden ;-)

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onneraibe

Hey - hat das schon jemand ausrobiert?

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit/ Tastenkombination, mit der man das Video gucken während der Fahrt ermöglichen kann?

Oder muss man das über ein Steuergerät.. umschalten?

Vielen Dank für eure Infos ; )

Wer Bitte schaut ein Video währen der Fahrt? Das ist unverantwortlich! Oder meinst du was anderes??

Was glaubst Du, warum der Fahrzeughersteller den Videobetrieb, während der Fahrt, nicht ermöglicht? :confused:

 

Warum wird denn die Route grafisch dargestellt? Schaut man dann auch nicht mehr auf die Straße? Eine Navi sollte ja genau genug sein... ;)

Aber die anderen haben Recht, gut dass das deaktiviert ist, auch wenn die Beifahrer das gerne haben möchten.

Ich denke er meint das man eine DVD während der Fahrt für den Beifahrer laufen lassen kann ohne das es ab 10km/h abschaltet.

Ja das geht zu Codieren, allerdings weiß ich nicht wie die Codierungen bei einem Golf7 ist, beim meinem 6ér GTD hab ich es machen lassen und es funktionierte einwandfrei. Ist eine Frage der Zeit ab wann die kleinen Hacker es für das Discovery herausfinden :)

am 23. Januar 2013 um 14:02

Hallo

Welches Radio braucht man im G7 um eine DVD anzusehen?? Hab nur ein Mediaparket bestellt , geht das nur mit Navi

Naja, mit einem "Mediaparket" wird es gar nicht gehen :D

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 15:36

Bitte bleibt doch mal beim Thema und antwortet nur wenn ihr eine antwort habt ;-) ich freu mich über kommentare als pers. Nachrich ;-) sonst kann ich meine Antwort irgendwann auf seite 65 finden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wan19

Welches Radio braucht man im G7 um eine DVD anzusehen?? Hab nur ein Mediaparket bestellt , geht das nur mit Navi

Das geht nur mit dem "Discover Pro" - Mediapaket brauchst Du dazu aber keins ;)

Zitat:

Original geschrieben von onneraibe

Bitte bleibt doch mal beim Thema und antwortet nur wenn ihr eine antwort habt ;-) ich freu mich über kommentare als pers. Nachrich ;-) sonst kann ich meine Antwort irgendwann auf seite 65 finden ;-)

Verdient hättest du es ja;-)

Hallo,

auch ich suche diese Funktion. Beim "alten RNS 510" war es die Kombination "i" und "TONE", welche das Video kurz einfror und danach während der Fahrt Video schauen ermöglichte. Allerdings nur bis zur nächsten Tasteneingabe. Dann mußte die Prozedur im Stand wiederholt werden.

Meine Töchter waren im Auto immer von den 58 Folgen "Bernhard der Bär" begeistert...

Möglicher Weise , kann Euch in dem Thread weitergeholfen werden:

* Codierung VCDS Golf 7 *

Gruß Kurt

am 22. September 2013 um 1:46

Mein :) hat mir gesagt dass ich nach der Abholung meines GTIs mit

Discover Pro vorbei kommen soll und dann wird es codiert sodass ich während der Fahrt gucken kann :D

beim rns510 ist es problemlos freischaltbar.

und auch beim Neuen Discover Pro ist es machbar.aber ich bezweifel das es dein händler kann.

ich und paar wenige andere hier im forum können das bereits.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

ich und paar wenige andere hier im forum können das bereits.

Und, das möchtest uns nicht mitteilen? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen