Video C63 AMG Beschleunigung Sprint
http://www.youtube.com/watch?v=HMEEbqNd5s0
Viel Spass damit
Beste Antwort im Thema
Deswegen einen neuen Thread aufmachen, verstehe ich nicht🙄
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AdipositaS3
Zum C Coupe: Aber warum zeigst Du es denn Deinem Kumpel nicht? Du kannst Dich doch damit indentifizieren? Du solltest es Ihm zeigen. Finde Ich. Nicht das irgendwann eure Freundschaft zerbricht!
Höhö, also eins muss ich dir lassen. Ich mag deinen Sarkasmus 😁
Viel Spass beim Forum-Hoppen...
@ Moderator,
bitte schließen.
Ich glaube der Junge stellt im ganzen Forum Videos ein, er ist gerade im SLK Forum unterwegs. 🙄 Der braucht immer was zum Provozieren😮
http://www.motor-talk.de/.../...terhaltsam-drift-burnout-t3728211.html
Typisch Audi Fahrer... Ich hab's schon satt. Auf dicke Hose machen aber in der Geldbörse reichts dann noch nicht für einen C63..
Überall die Marke schöner reden als sie ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Ich glaube der Junge stellt im ganzen Forum Videos ein, er ist gerade im SLK Forum unterwegs. 🙄 Der braucht immer was zum Provozieren😮http://www.motor-talk.de/.../...terhaltsam-drift-burnout-t3728211.html
Hat aber an dieser Stelle nix mit Audi zu tun.
Stern8 das trifft mich extrem hart. Ich werde berichten wenn es für mehr reicht als den Audi. So Exklusiv wie Du bin ich leider noch nicht.
Nein, bitte nichts mehr berichten 😉.
Du hast im SLK Forum das Video vergessen😉 folgt das noch
Zitat:
Original geschrieben von stern8
Nein, bitte nichts mehr berichten 😉.
Keine Sorge werde ich nicht. Hab grad was viel wichtigeres zu tun.
Ich versuche aus den Buchstaben der beiden Wörter "Gelber Sack" neu Worte zu kreieren.
bis bald
Wichtigeres zu tun 😁HAHA. Genauu 😉
Wahrscheinlich ein paar fette RS3 Videos in Foren posten. 🙄
Ich weiss gar nicht was das hier soll? Dieses Video wurde auf einer abgesperrten Strecke gemacht....sowohl der Fahrer des C63 als auch der Fahrer des RS3 wollten gewinnen und haben bestmöglich beschleunigt...und Fakt ist: In dem RS3 bekommt man ohne Probleme eine immer gleich gute Beschleunigung hin, und im C63 auf keinen Fall. Ein bischen viel Gas: Kein Grip mehr..../...und ein bischen zu wenig Gas: RS3 ist weg! Der RS3 hat zwei grosse Vorteile für den 0-100 Sprint: Sehr gute S-tronic und quattro....dazu noch ein wirklich guter Motor. Und wenn nicht ein sehr erfahrener Fahrer am Steuer des C63 sitzt, zieht der RS§ weg.
Wie die sache von 100 bis 200 oder gar 300 aussieht steht ja auf einem anderen Blatt, und vom Aussehen ist es sowieso Geschmackssache!
Das sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten!
Ausser das "bis bald" beunruhigt mich ein bisschen......😁😁😁😁😁😁
@Playingpro: also das Video auf YouTube sagt in m einen Augen sehr wenig aus, respektive gar nichts......ich weiss nicht mal ob der C63 Fahrer überhaupt Vollgas gegeben hat....
Ich finde dir bestimmt ein Video wo derr RS3 ein 911 GT2 RS verbläst, oder ein RS3 schneller ist als ein R8 etc etc und wenn ich es selber filmen muss......Aussagekraft geht bei solchen Amateurvideos gegen Null.......
Davon abgesehen kann so ein Thread nur in Polemik aussarten, das war von Anfang an der Grund wieso der Thread überhaupt eröffnet wurde....🙄
Zitat:
Original geschrieben von AdipositaS3
Keine Sorge werde ich nicht. Hab grad was viel wichtigeres zu tun.Zitat:
Original geschrieben von stern8
Nein, bitte nichts mehr berichten 😉.Ich versuche aus den Buchstaben der beiden Wörter "Gelber Sack" neu Worte zu kreieren.
bis bald
Hallo Panoramix,
hmmm....es gibt da schon Unterschiede!
Beim C63 und dem RS3 ist immer eine Automatik im Spiel! Im Prinzip also: Start, beide treten voll drauf....was im Audi dank exzellenter Traktion auch klappt....im C63 eben nicht, da regelt das System bei Vollgas vom Start ab bzw. nimmt soweit Gas weg das es passt...
Bei GT2RS ist es wieder anders....es ist ein Handschalter! DA kann es passieren dass der Fahrer einen echten Fehler macht (zu viel Gas, Kupplung zu langsam kommel lassen, verschalten usw.) und der Audi dank der immer wieder einfach fahrbaren 4,5 Sekunden (oder ähnlich) gewinnt. Tatsache ist aber, dass der GT2RS von hause aus einfach viel schneller ist als der RS3, was beim C63 und dem RS3 nicht der Fall ist! Die beiden sind von den Werten halbwegs gleich, mit leichtem Vorsprung für den C63 bis 200...WENN der Start bei ihm klappt!
Klar, filmen ist so eine Sache, aber hier ist ja zu sehen dass der RS3 einfach viel besser loskommt....Gründe habe ich ja geschrieben.
Tschöö,
Armin
Naja, ein RS3 wurde mit ca 16+++ sekunden von 0-200km/h getestet....ist doch ein kleiner Unterschied zum C63, der ca 2 sekunden scheneller ist. Das macht schon einige Meter aus.....da muss man sich schon richtig schlecht anstellen.....
Schau mal hier: (kommt aus dem Audi Lager........😁😁😁
http://www.motor-talk.de/.../...340-ps-presse-werkswagen-t3491335.html
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Hallo Panoramix,hmmm....es gibt da schon Unterschiede!
Beim C63 und dem RS3 ist immer eine Automatik im Spiel! Im Prinzip also: Start, beide treten voll drauf....was im Audi dank exzellenter Traktion auch klappt....im C63 eben nicht, da regelt das System bei Vollgas vom Start ab bzw. nimmt soweit Gas weg das es passt...
Bei GT2RS ist es wieder anders....es ist ein Handschalter! DA kann es passieren dass der Fahrer einen echten Fehler macht (zu viel Gas, Kupplung zu langsam kommel lassen, verschalten usw.) und der Audi dank der immer wieder einfach fahrbaren 4,5 Sekunden (oder ähnlich) gewinnt. Tatsache ist aber, dass der GT2RS von hause aus einfach viel schneller ist als der RS3, was beim C63 und dem RS3 nicht der Fall ist! Die beiden sind von den Werten halbwegs gleich, mit leichtem Vorsprung für den C63 bis 200...WENN der Start bei ihm klappt!
Klar, filmen ist so eine Sache, aber hier ist ja zu sehen dass der RS3 einfach viel besser loskommt....Gründe habe ich ja geschrieben.
Tschöö,
Armin
Ichvermute ja das er wie bereits zahlreich erwähnt einfasch nur provozieren möchte.
ir stellt sich da nur eine Frage ob ihm einer dabei abgeht wenn er so einen Mist postet?!
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Naja, ein RS3 wurde mit ca 16+++ sekunden von 0-200km/h getestet....ist doch ein kleiner Unterschied zum C63, der ca 2 sekunden scheneller ist. Das macht schon einige Meter aus.....da muss man sich schon richtig schlecht anstellen.....Schau mal hier: (kommt aus dem Audi Lager........😁😁😁
http://www.motor-talk.de/.../...340-ps-presse-werkswagen-t3491335.html
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Hallo Panoramix,hmmm....es gibt da schon Unterschiede!
Tschöö,
Armin
Jammer doch nicht Panoramix Idefix etc.
Wir sind nur bis 150 gefahren und da war der rote vorn. Lies mal den Beitrag von playingpro, der hat es dir doch ganz sachlich erklärt.
Du brauchst auch keine weiteren "Beweise" liefern, denn die Fakten sind im Video zu sehen.
Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und lies in anderen Threads weiter. Dann bist Du vielleicht etwas entspannter unterwegs.