Video C63 AMG Beschleunigung Sprint

Mercedes C-Klasse W204

http://www.youtube.com/watch?v=HMEEbqNd5s0

Viel Spass damit

Beste Antwort im Thema

Deswegen einen neuen Thread aufmachen, verstehe ich nicht🙄

69 weitere Antworten
69 Antworten

Hi

Sry war im Urlaub, sonst hätte ich schon eher mal reingesenft 🙂

Das war ein bissl rumgespiele. Nix mehr! Aber festzuhalten bleibt, das die Bedingungen für alle Teilnehmer gleich waren. An diesem Tag waren zwei C63 dabei. (eine Limosine und ein Avant^^(T-Modell)) Es sah bei beiden gleich aus. Wobei der Junge, den man im Video sieht zugegebener maßen etwas droppsig war.

Leider hinkt der Vergleich des Gewichts da sich die beiden nicht so viel nehmen.

C63 laut Hersteller 1730 KG
RS3 laut Hersteller 1650 KG

Und die Sache mit der Startlinie is war ja nur ein Spass nehme ich an. Seht ja das die Fahrzeuge gleichauf stehen. Ansonsten beim Start mal nen Lineal an den Bildschirm halten.

Alles in allem war es sehr Lustig. Und der Klang vom C63 ist wahrlich eine Sinfonie. Für meinen Geschmack an Serienfahrzeugen gemessen unschlagbar.

Danke für Eure Statements

Greetz Adi

Also ich hatte mal Gelegenheit auf der Autobahn etwas mit einem RS3 zu "spielen" mit meinem C63.....der RS3 hatte nicht den Hauch einer Chance....😁😁
Auch von Null auff 100km/h ist der RS3 etwas langsamer. Von 0-200km/h brauchen wir sowieso nicht zu diskutieren. 0-300km/h nicht mal im Traum! 😁😁

Wenn du beim C63 natürlich nur blind und voll auf das Gaspedal drückst kommt wohl das heraus was in diesem Video zu sehen ist -dann leuchtet nurt noch die schöne gelbe ESP Leuchte und du kommst nicht vom Fleck. Oder, wenn ESP ausgeschaltet ist, dann hast du zuviel Schlupf und kommst auch nicht ideal weg.🙂

Zitat:

Original geschrieben von AdipositaS3

Hi

Sry war im Urlaub, sonst hätte ich schon eher mal reingesenft 🙂

Das war ein bissl rumgespiele. Nix mehr! Aber festzuhalten bleibt, das die Bedingungen für alle Teilnehmer gleich waren. An diesem Tag waren zwei C63 dabei. (eine Limosine und ein Avant^^(T-Modell)) Es sah bei beiden gleich aus. Wobei der Junge, den man im Video sieht zugegebener maßen etwas droppsig war.

Leider hinkt der Vergleich des Gewichts da sich die beiden nicht so viel nehmen.

C63 laut Hersteller 1730 KG
RS3 laut Hersteller 1650 KG

Und die Sache mit der Startlinie is war ja nur ein Spass nehme ich an. Seht ja das die Fahrzeuge gleichauf stehen. Ansonsten beim Start mal nen Lineal an den Bildschirm halten.

Alles in allem war es sehr Lustig. Und der Klang vom C63 ist wahrlich eine Sinfonie. Für meinen Geschmack an Serienfahrzeugen gemessen unschlagbar.

Danke für Eure Statements

Greetz Adi

Meiner ist lääääääääääääääänger.

Muahahahaha, genau ein Grund wieso ich keinen Audi und keinen BMW geordert hab.
Diese verfluchte *LümmelVergleicherei* habe *ich* irgendwie nicht nötig...

PS: und nebenbei, ich bekomme extrem viele Komplimente für mein C Coupé. Irgendwie muss ich nicht mit Videos prahlen um "bewundernde Blicke für das Auto zu bekommen". Einen RS3 würden die meisten nicht mal von nem A3 1,2 Liter unterscheiden können... und es ist und bleibt ein Audi (von denen es bei uns etwa eine Zillion gibt).

An den AudiFan (der diesen absolut nichtssagenden Vergleich hier rein stellen musste):
Jaaaaaa, der RS3 geht suuuuper und warscheinlich hättet ihr damit auch einen Koenigsegg "zersägt"... hoffe es geht dir nun gut 🙂

In diesem Sinne, ich lasse euch auf der AB auch gerne vorbei (mit einem lächeln) 😁 😎

LOL!😁😁😁😁
Im Prinzip bin ich voll und ganz deiner Meinung, einmal habe ich aber einfach nicht widerstehen können...ging einfach nicht...beim besten Willen nicht.......😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

PS: und nebenbei, ich bekomme extrem viele Komplimente für mein C Coupé. Irgendwie muss ich nicht mit Videos prahlen um "bewundernde Blicke für das Auto zu bekommen". Einen RS3 würden die meisten nicht mal von nem A3 1,2 Liter unterscheiden können... und es ist und bleibt ein Audi (von denen es bei uns etwa eine Zillion gibt).

An den AudiFan (der diesen absolut nichtssagenden Vergleich hier rein stellen musste):
Jaaaaaa, der RS3 geht suuuuper und warscheinlich hättet ihr damit auch einen Koenigsegg "zersägt"... hoffe es geht dir nun gut 🙂

In diesem Sinne, ich lasse euch auf der AB auch gerne vorbei (mit einem lächeln) 😁 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

LOL!😁😁😁😁
Im Prinzip bin ich voll und ganz deiner Meinung, einmal habe ich aber einfach nicht widerstehen können...ging einfach nicht...beim besten Willen nicht.......😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Zitat:

Das sehe ich genauso wie Du. Der RS3 geht richtig gut. Aber der C63 ist auch nicht von schlechten Eltern. Vorallem der Sound! Nur bis 150 hängt er leider hinterher. Wahrscheinlich hatte ich es an diesem Tag nur mit zwei Flipspiepen zu tun die mit Ihren C63 garnicht klar kamen. Der C63 in den richtigen Händen ist wahrscheinlich unschlagbar.

Liebe Grüße
von ADi

Der kleine ist einfach Super.

Zitat:

Original geschrieben von Chrstian1971

[schwanzvergleich on]
3.23 min meines Lebens verschwendet !
[schwanzvergleich off]

Ach ja und Sry Christian1971 und Lilo

Sry dass ich Euch dazu genötigt und gezwungen habe das Video zu schauen. Die Mentale Kraft war zu stark das Ihr wohl das Kreuz in der oberen Ecke nicht treffen konntet um es vorzeitig zu beenden.

Hier noch ein nettes Video! 🙂
Viel Spass

http://www.youtube.com/watch?...

Wir sind doch hier nicht im VW Forum.......der RS3 ist doch at the end of the day nur ein gepimpter Golf!!!!😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chrstian1971

[schwanzvergleich on]
3.23 min meines Lebens verschwendet !
[schwanzvergleich off]
Ach ja und Sry Christian1971 und Lilo
Sry dass ich Euch dazu genötigt und gezwungen habe das Video zu schauen. Die Mentale Kraft war zu stark das Ihr wohl das Kreuz in der oberen Ecke nicht treffen konntet um es vorzeitig zu beenden.

Hier noch ein nettes Video! 🙂
Viel Spass

http://www.youtube.com/watch?...

Es ist immer schön zu wissen man kann aber braucht es nicht.🙂

Zitat:

Jaja, du hast ja auch schon in meinem Thread damals mit der Schweizerin eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass du der aller aller coolste und tollste Typ bist zyta2002 und die Frauen (und auch die Männer) liegen Dir aufgrund deines tollen 350er Mercedes, mit dem du die anderen Autofahrer reihenweise in den Bergen versägst, zu Füßen.

Gratuliere ein weiteres Mal !

Wieso du nun aber immer mit diesen "Schwanzvergleichen" und diesem "ICH habe sowas nicht nötig" Geschwaffel anfängst verstehe ich nicht.

P.S.: Seit wann gibt es einen Audi A3 1,2? Sieht der so aus wie der RS3? Oder wieso können die meisten Leute den nicht vom RS3 unterscheiden?

Zitat:

Original geschrieben von Commander911

Zitat:

Jaja, du hast ja auch schon in meinem Thread damals mit der Schweizerin eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass du der aller aller coolste und tollste Typ bist zyta2002 und die Frauen (und auch die Männer) liegen Dir aufgrund deines tollen 350er Mercedes, mit dem du die anderen Autofahrer reihenweise in den Bergen versägst, zu Füßen.
Wieso du nun aber immer mit diesen "Schwanzvergleichen" und diesem "ICH habe sowas nicht nötig" Geschwaffel anfängst verstehe ich nicht.

P.S.: Seit wann gibt es einen Audi A3 1,2? Sieht der so aus wie der RS3? Oder wieso können die meisten Leute den nicht vom RS3 unterscheiden?

A3 1,2 sieht fast so aus wie ein RS3.

Aber das Video mit dem SLK55 wie gefällt euch das?

Zitat:

😰 Hast du aber schööön zusammengefasst. Führst du Akte und/oder arbeitest für ein Boulevard-Blatt ?

Weil: So aus dem Zusammenhang und verschiedenen Threads heraus so einen geistigen Erguss zusammen zu setzen, zeugt von journalistischer Kompetenz... Chapeau. 😰

PS: ich bin wirklich ein extrem toller Hecht 😁
PPS: eigentlich bin ich so ein tooler Hecht, dass ich eigentlich nen RS3 fahren müsste 😕

Zitat:

Zitat:

😰 Hast du aber schööön zusammengefasst. Führst du Akte und/oder arbeitest für ein Boulevard-Blatt ?
Weil: So aus dem Zusammenhang und verschiedenen Threads heraus so einen geistigen Erguss zusammen zu setzen, zeugt von journalistischer Kompetenz... Chapeau. 😰

PS: ich bin wirklich ein extrem toller Hecht 😁
PPS: eigentlich bin ich so ein tooler Hecht, dass ich eigentlich nen RS3 fahren müsste 😕

Da verträgt es wohl einer nicht! Du hast es doch selbst eingeleitet, als Du uns darauf aufmerksam machtest das Du ein C Coupe fährst worum dich jeder in deinem Umfeld beneidet.

Ich denke Du solltest mal nicht Deine Verhaltensweisen (lese ich jetzt mal so heraus; wurde eben auch bestätigt) auf andere Übertragen.

Haste das Video mit dem SLK mal angeschaut?

Zitat:

Da verträgt es wohl einer nicht!

Oh doch, stell dir vor 🙂 Wie gesagt, ich bin sogar effektiv beeindruckt vom Commander und seinen Ausführungen.

Zitat:

...worum dich jeder in deinem Umfeld beneidet.

Hab ich irgendwelche Unsichtbaren Tasten gefunden ?

Ich hab geschrieben ich bekäme Komplimente für das Auto. Ja. Ich schäme mich dafür und eiii... das darf man nicht sagen.

Zitat:

Ich denke Du solltest mal nicht Deine Verhaltensweisen (lese ich jetzt mal so heraus; wurde eben auch bestätigt) auf andere Übertragen.

Ich bin ganz glücklich mit mir. Wenn andere was interpretieren wollen, sollen sie. Ich stelle meinen Wagen nicht zur Schau (der steht meist in der Garage) und fahre auch nicht rauf und runter um zu prahlen... aber wenn einige das Gefühl haben ich sei so einer, sollen sie doch 🙂 Btw, einige meiner besten Kumpel haben den Wagen noch gar nie zu Gesicht bekommen 😉

Zitat:

Haste das Video mit dem SLK mal angeschaut?

Logo, viel Rauch... und viel Fun... aber der wäre wohl ein reines Sommerauto.

Zum Video: war wirklich Lustig die kleine Fahrt.

Zum C Coupe: Aber warum zeigst Du es denn Deinem Kumpel nicht? Du kannst Dich doch damit indentifizieren? Du solltest es Ihm zeigen. Finde Ich. Nicht das irgendwann eure Freundschaft zerbricht!

Na dann Mädels ich wünsche Euch was. Muss jetzt mal rüber ins "Porsche Boxster-Forum", da werde ich auch grad gedisst. Muss noch ein paar Argumente sammeln, denn...
... kurz danach muss ich noch rüber in den "PorscheTurbo Bereich". Da muss ich mich noch rechtfertigen das der RS3 nicht mithalten konnte. Denen werde ichs geben! Glaub mir mal. Ich glaub mein erstes Argument ist das mit dem Schwanzvergleich. Weisst Du, das liest man so selten.

also rinjehaun 🙂

Zitat:

Na dann Mädels ich wünsche Euch was. Muss jetzt mal rüber ins "Porsche Boxster-Forum", da werde ich auch grad gedisst.

Kein Wunder wenn du überall so unnötige Videos reinstellst...