Video C63 AMG Beschleunigung Sprint

Mercedes C-Klasse W204

http://www.youtube.com/watch?v=HMEEbqNd5s0

Viel Spass damit

Beste Antwort im Thema

Deswegen einen neuen Thread aufmachen, verstehe ich nicht🙄

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ich jammere doch überhaupt nicht....wieso auch?
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe, und meine Meinung darf ich hier ja wohl noch sagen......🙄🙄

Wenn du willst kann ich dir aber gerne einen leckeren Zaubertrank mischen, das könnte dir evtl helfen......😁😁😁😁

Also, take it easy dude......

Zitat:

Original geschrieben von AdipositaS3

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Naja, ein RS3 wurde mit ca 16+++ sekunden von 0-200km/h getestet....ist doch ein kleiner Unterschied zum C63, der ca 2 sekunden scheneller ist. Das macht schon einige Meter aus.....da muss man sich schon richtig schlecht anstellen.....

Schau mal hier: (kommt aus dem Audi Lager........😁😁😁

http://www.motor-talk.de/.../...340-ps-presse-werkswagen-t3491335.html

Zitat:

Zitat:

Jammer doch nicht Panoramix Idefix etc.
Wir sind nur bis 150 gefahren und da war der rote vorn. Lies mal den Beitrag von playingpro, der hat es dir doch ganz sachlich erklärt.
Du brauchst auch keine weiteren "Beweise" liefern, denn die Fakten sind im Video zu sehen.

Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und lies in anderen Threads weiter. Dann bist Du vielleicht etwas entspannter unterwegs.

Zitat:

der hat es dir doch ganz sachlich erklärt...

Ähh ich weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber was für einen Jahrgang hatte der C63 ?

das ändert nicht viel....es ist doch klar dass der RS3 immer bis 150km/h vorne sein wird........auf YouTube steht es so geschrieben.....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

der hat es dir doch ganz sachlich erklärt...
Ähh ich weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber was für einen Jahrgang hatte der C63 ?

Zitat:

Naja, ein RS3 wurde mit ca 16+++ sekunden von 0-200km/h getestet....ist doch ein kleiner Unterschied zum C63, der ca 2 sekunden scheneller ist. Das macht schon einige Meter aus.....da muss man sich schon richtig schlecht anstellen.....

Schau mal hier: (kommt aus dem Audi Lager........😁😁😁

http://www.motor-talk.de/.../...340-ps-presse-werkswagen-t3491335.html

2 Sekunden Unterschied sind etwa 30 Meter Abstand....

Sprich der C63 fährt dem RS3 schon viel früher davon....

Der Vergleich ist aber nahezu lächerlich. Der C63 ist ein brachialer Männerwagen und der RS3 wird von Milchbubis gefahren wie du es bist Adiposita.

Ähnliche Themen

:-)

... kann man nur hoffen das solche geistigen Tiefflieger bei mercedes bleiben und Audi und BMW verschont lassen 😮

Was wird hier noch diskutiert? Der RS3 hat das Glück einen Hilfsallrad an Bord zu haben der ihm hilft. Auf der Rennstrecke oder Bahn hätte er sowieso null Chancen. 😉

PS: http://www.youtube.com/watch?v=fkLATjo6Oyo 😉

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es nötig habt euch auf so eine Diskussion einzulassen😉

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

... kann man nur hoffen das solche geistigen Tiefflieger bei mercedes bleiben und Audi und BMW verschont lassen 😮

Kann ich nur zurück geben wenn ich mir den TE, seine Threads, friday84 und natürlich dich ansehe.

Stellen die C63 Fahrer eigentlich auch Videos in sämtliche Audi Foren?

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Hallo Panoramix,

hmmm....es gibt da schon Unterschiede!

Beim C63 und dem RS3 ist immer eine Automatik im Spiel! Im Prinzip also: Start, beide treten voll drauf....was im Audi dank exzellenter Traktion auch klappt....im C63 eben nicht, da regelt das System bei Vollgas vom Start ab bzw. nimmt soweit Gas weg das es passt...

Bei GT2RS ist es wieder anders....es ist ein Handschalter! DA kann es passieren dass der Fahrer einen echten Fehler macht (zu viel Gas, Kupplung zu langsam kommel lassen, verschalten usw.) und der Audi dank der immer wieder einfach fahrbaren 4,5 Sekunden (oder ähnlich) gewinnt. Tatsache ist aber, dass der GT2RS von hause aus einfach viel schneller ist als der RS3, was beim C63 und dem RS3 nicht der Fall ist! Die beiden sind von den Werten halbwegs gleich, mit leichtem Vorsprung für den C63 bis 200...WENN der Start bei ihm klappt!

Klar, filmen ist so eine Sache, aber hier ist ja zu sehen dass der RS3 einfach viel besser loskommt....Gründe habe ich ja geschrieben.

Tschöö,

Armin

Ich würde mal behaupten, dass der Gt2 RS, selbst wenn der Fahrer einen Fehler macht, den RS3 sofort wieder eingeholt hat.

@stern8: Guter Mann ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stern8

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Kann ich nur zurück geben wenn ich mir den TE, seine Threads, friday84 und natürlich dich ansehe.

Vielleicht sollte ein E63 AMG T-Modell Fahrer ins R8 Forum einstellen. Mal sehen was die dazu sagen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

Vielleicht sollte ein E63 AMG T-Modell Fahrer ins R8 Forum einstellen. Mal sehen was die dazu sagen 😁😁😁

Ja mach mal Waldi! 😁

Also rein optisch zieht der Audi ab, wie "vom Affen gebissen"!! Sofern der Audi Automatic hat, bekommt das sogar meine Frau einen solchen Start hin! Ist mit Allrad auch nicht schwer!
Als ich noch Audi Quattro fuhr, war mein größter Spaß auf leicht nasser Straße beim Anfahren alles neben mir "abzukochen"! Da hatte niemand eine Chanche!
Jetzt fahre ich Benz und muß niemanden mehr etwas beweisen!

P.S. Aber jucken tut es schon, mal einen C63 voll in den A.... zu treten!

Zitat:

Typisch Audi Fahrer... Ich hab's schon satt. Auf dicke Hose machen aber in der Geldbörse reichts dann noch nicht für einen C63..
Überall die Marke schöner reden als sie ist...

Immer schön sachlich bleiben und nicht Verallgemeinern. Welche dicke Hose? Sehe das eher genau andersrum. Hauptsache Stern auf der Haube, außen Hui mit tollen Zubehörfelgen in 18" von ATU, innen Pfui, Sparversion. Ich als Audifahrer finde den C63 Super und überlege einen zu kaufen, deshalb bin ich über die Suchfunktion auf dieses Thema gestoßen. Mein Konto, als klammer Audifahrer, würde es sogar erlauben.

Ein RS3 ist an der Ampel definitiv schneller dank DSG und Allrad. (Fast 120 PS weniger bei ähnlichem Lehrgewicht und doch schneller) Aber eine ganz andere Fahrzeugklasse. Ist doch schön, dass es auch schnelle Autos für Leute gibt, die für einen Mercedes kein Geld haben und sich einen RS3 oder 1M kaufen müssen.

Nicht alles so Ernst nehmen, Autos sind eine tolle Erfindung und machen viel Spaß, es gibt aber wichtigeres.

Gruß, Alex