Video Beschleunigung GTI 7 0-259 km/h
Krass, wie der mit Performance Ausstattung marschiert. Weiß jemand wie die Sperre genau funktioniert, ist die mechanisch wie beim Megane RS? Geht das GTI ESP beim Siebener jetzt aus?
Beste Antwort im Thema
GTI:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung genial, Verbrauch fatal.
GTD:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung banal, Verbrauch genial.
😁 😉
138 Antworten
V/max ist sowas von egal, viel wichtiger ist die Beschleunigung in den üblichen Geschwindigkeitsbereichen.
Kann mir gut vorstellen, dass das Überholen eines LKW ab 80 km/h im 3. Gang 'ne Menge Spaß macht 😎😁
Oder an Kreuzungen 😎
*Duck und Weg*
Gruß Franz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
...wenn das ACC den Anker wirft 😁Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Oder an Kreuzungen
Beim Beschleunigen 😕
Verstehe ich jetzt nicht so ganz?
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Es ging um Spaß im GTI...
Na
denhaste Sicher wenn du die 3er aus der Weißwurstmetropole und Andere aus dem Land der 4 Ringe erst wieder bei der übernächsten Ampel zu Gesicht ( ein Ausdruck der Ungläubigkeit 😰 ) bekommst.😁
Besonders wenn Hinten der GTI-Schriftzug weg ist!
Gruß Franz
*Der schon Früher mit seinem Ibiza GTI 16V die Obengenannten zur Weißglut gebracht hat*
Ich denke, die Fahrer, die sich auf solche Spielchen einlassen werden den GTI sicher auch an den Endrohren erkennen. Da braucht's kein GTI Emblem. 😁
Nein, den GTI erkennt von hinten kein Mensch, wenn der Schriftzug fehlt 🙄
Edit:
Meinen GTD (ohne Schriftzug) erkennt von hinten wirklich keiner.
Und dass er gechippt ist sowieso nicht.
Daher sehe ich öfter dumme Gesichter im Rückspiegel, als Du mit einem GTI ohne Schriftzug jemals sehen wirst 😛
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Nein, den GTI erkennt von hinten kein Mensch, wenn der Schriftzug fehlt 🙄Edit:
Daher sehe ich öfter dumme Gesichter im Rückspiegel, als Du mit einem GTI ohne Schriftzug jemals sehen wirst 😛
1:0 für dich 😁
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Nein, den GTI erkennt von hinten kein Mensch, wenn der Schriftzug fehlt 🙄Edit:
Dann hat sich dein Tuning für Dich ja echt gelohnt ^^
Ich denke aus dem Alter für solch pubertäre Spielchen bin ich raus - ich seh beim Autofahren lieber entspannte als dumme Gesichter um mich rum.
Meinte nur, dass diejenigen, die einen GTI von hinten unkenntlich machen wollen, auch die Auspuffanlage ändern müssten.
Pupertäre Spielchen ?
Naja ..nach 32 unfallfreien Jahren bin ich durchaus bereit das Autofahren noch als Spaß zu betrachten 😁
GTI hat halt auch etwas mit Emotion zu tun...
Der Vernunft gehorchend müsste ich mir dann ja einen 122 PS Diesel zum "entspannt" dahin rollen kaufen.
Aber mal Ehrlich..so Hie und Da will man ja auch mal die "Sau" rauslassen und da macht halt ein GTI mit oder ohne P richtig Spaß 😎
Gruß "Oldi" Franz