Video Beschleunigung GTI 7 0-259 km/h
Krass, wie der mit Performance Ausstattung marschiert. Weiß jemand wie die Sperre genau funktioniert, ist die mechanisch wie beim Megane RS? Geht das GTI ESP beim Siebener jetzt aus?
Beste Antwort im Thema
GTI:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung genial, Verbrauch fatal.
GTD:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung banal, Verbrauch genial.
😁 😉
138 Antworten
So, bin jetzt zuhause, kanns aber immer noch nicht gucken, es lädt einfach nicht 😠
Vielleicht Schicksal, damit mir der 1.4er morgen nicht so armselig erscheint 😁
Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
0-200 km/h in 22s mit dem GTI? Und wovon träumt ihr nachts? Vielleicht warten wir mal auf seriöse Tests.Zitat:
Original geschrieben von Halema
Im Video sieht man das, was man doch eigentlich vom GTI erwartet. 0-200 km/h in 22 Sekunden. Mit Tachoabweichung dann 23-24s.
So unrealistisch ist das nicht:
http://www.sportauto.de/.../...-des-jubilaeumsmodells-3972491.html?...
50 Nm mehr aber nur 5 PS weniger..könnte klappen
Gruß Franz
Ähnliche Themen
Ob echt oder nicht - es geht doch nichts über einen schönen Handschalter wo man die Gänge richtig reinknallen kann und den Schub noch richtig merkt...
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
50 Nm mehr aber nur 5 PS weniger..könnte klappen
Gruß Franz
+ längere Übersetzung
+ minimal bessere Aerodynamik
So, jetzt konnte ich es endlich sehen 🙂
Ist Euch der Tachonadelschwenker im 2. Gang aufgefallen 😰
Hier mal zum Vergleich: 1.4 TSI 0 - 219 km/h 😁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Ist Euch der Tachonadelschwenker im 2. Gang aufgefallen 😰Hier mal zum Vergleich: 1.4 TSI 0 - 219 km/h 😁
Der "Schwenker" dürfte durch durchdrehende Räder entstanden sein ( schau dir mal die Drehzahlschwankung an )
Gruß Franz
P.S.: Denke mal der hatte ESP ausgeschaltet , was in diesem Fall kontraproduktiv war 😁
Zitat:
Der "Schwenker" dürfte durch durchdrehende Räder entstanden sein ( schau dir mal die Drehzahlschwankung an )Zitat:
Original geschrieben von micsto
Ist Euch der Tachonadelschwenker im 2. Gang aufgefallen 😰Hier mal zum Vergleich: 1.4 TSI 0 - 219 km/h 😁
Gruß Franz
P.S.: Denke mal der hatte ESP ausgeschaltet , was in diesem Fall kontraproduktiv war 😁
denke Du meinst die Traktionskontrolle. ESP konnte man bisher bei keinem Golf abschalten, auch wenn es auf dem Schalter steht.
Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
denke Du meinst die Traktionskontrolle. ESP konnte man bisher bei keinem Golf abschalten, auch wenn es auf dem Schalter steht.Zitat:
Der "Schwenker" dürfte durch durchdrehende Räder entstanden sein ( schau dir mal die Drehzahlschwankung an )
Gruß Franz
Ja...natürlich TK 😁 ..man sieht auch die rote Anzeige im Drehzahlmesser
Gruß Franz
Oh mann, diese rasselnden Motörchen klingen einfach grauenhaft und das gepoltere beim Beschleunigen (im Video ab 0:40) geht ja mal gar nicht....ich werde jetzt schon meinen 6 ender mit Heckantrieb vermissen...🙄
Naja, hab trotzdem den Performance bestellt und freue mich auf den kleinen Flitzer!
Jetzt mal abgesehen von den 259 km/h im Video: sind die vom Werk angegebenen 250 km/h abgeriegelt oder schafft der Performance wirklich nur die 250 km/h?
Gruß Okeydoky
Deshalb ja auch ""
Kann man sowieso selten ausfahren. Und ob die Kiste 240 oder 260 macht ist doch schnuppe.