Video Beschleunigung GTI 7 0-259 km/h
Krass, wie der mit Performance Ausstattung marschiert. Weiß jemand wie die Sperre genau funktioniert, ist die mechanisch wie beim Megane RS? Geht das GTI ESP beim Siebener jetzt aus?
Beste Antwort im Thema
GTI:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung genial, Verbrauch fatal.
GTD:
Trittst du kräftig auf's Pedal - Beschleunigung banal, Verbrauch genial.
😁 😉
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Verdammt, ich kann das Video hier auf der Arbeit nicht sehen, YouTube ist gesperrt 😠
Schon mal einen Onlineproxy versucht? Mit etwas Glück sind die nicht gesperrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Schon mal einen Onlineproxy versucht? Mit etwas Glück sind die nicht gesperrt 😉Zitat:
Verdammt, ich kann das Video hier auf der Arbeit nicht sehen, YouTube ist gesperrt 😠
Na klar hab' ich das probiert, sind aber auch gesperrt 🙄
Es gibt doch auch die tolle Erfindung mit diesen Smartphones. Damit sollte es klappen 😁
Hab' keins, bin arm 😁
Ähnliche Themen
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, du wartest bis nach Feierabend 😛
Sie es mal so, die meisten warte hier noch Moooonate auf ihren GTI 🙁
Ja klar, gucke ich nacher zuhause.
Oder lieber doch nicht, habe morgen 'ne Probefahrt im 1.4 TSI.
Wollte diesmal doch vernünftig sein und nicht soviel Kohle für ein Auto ausgeben 😁
Im Video sieht man das, was man doch eigentlich vom GTI erwartet. 0-200 km/h in 22 Sekunden. Mit Tachoabweichung dann 23-24s.
Der VIer GTI hat glaube ich 26,5 Sek. gebraucht...
Zitat:
Der VIer GTI hat glaube ich 26,5 Sek. gebraucht...
Man muss dem Youtube-Video auch erstmal glauben. Stimmt die Displayanzeige, wann sind es echte 200 km/h, läuft das Video ohne Wiedergabefehler etc..?
Ein bisschen flotter wird er schon sein. Um wieviel werden dann die ersten "echten" Messungen zeigen...
Zitat:
Ein bisschen flotter wird er schon sein. Um wieviel werden dann die ersten "echten" Messungen zeigen...
Lass es 2 Sekunden sein. Aber ab 200 km/h macht der GTI eh kein Spaß mehr.
Ist ja auch kein Rennwagen, sondern nur ein Kompaktsportler 😉
Zitat:
Ja klar, gucke ich nacher zuhause.
Oder lieber doch nicht, habe morgen 'ne Probefahrt im 1.4 TSI.
Wollte diesmal doch vernünftig sein und nicht soviel Kohle für ein Auto ausgeben 😁
Na dann guck's lieber nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Im Video sieht man das, was man doch eigentlich vom GTI erwartet. 0-200 km/h in 22 Sekunden. Mit Tachoabweichung dann 23-24s.
0-200 km/h in 22s mit dem GTI? Und wovon träumt ihr nachts? Vielleicht warten wir mal auf seriöse Tests.
Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
0-200 km/h in 22s mit dem GTI? Und wovon träumt ihr nachts? Vielleicht warten wir mal auf seriöse Tests.
Der ED35 liegt auch in der Nähe. Also wären wie oben geschrieben 23-24s möglich.