ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. VIDEO A8 4.2 TDI

VIDEO A8 4.2 TDI

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 26. April 2011 um 17:33

Moin Lieber Motor-Talker,

ich hatte mal übers WE das oben genannte Gefährt und da hatte ein Freund von mir ein Video gemacht, das ich jetzt bei YouTube reingestellt hab.

Ich wollte das Video einfach mal mit euch teilen; Kommentare und Bewertungen sind erwünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=glIqsXA4-yM

MfG

PikesPeakS1

Beste Antwort im Thema

Du willst in der Youtube Szene rauskommen und ernst genommen werden?

Dann solltest Du zunächst einmal keine pubertären Fahrer ans Steuer lassen, die mit "H*rensohn" sprüchen daher kommen. Mit sowas kommst Du bestenfalls in der Ghetto Szene gut an.

Weiterhin wäre es sinnvoller gewesehn die Extras des Autos zu zeigen und zu demonstrieren als ohne Sinn und Verstand mit vollgas über die Autobahn zu hacken. Mehr als beim Abstandssensor zu zeigen, dass bei Betrieb ein grünes Licht leuchtet, gibt das Video nämlich nicht her.

Zitat:

habt ihr ideen, wo ich ne Kamera wie anbringen könnte?

Saugnapfsstativ kaufen und an der Seiten- / Frontscheibe anbringen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 15:54

Also vom reinen Inhanlt her ist der Bericht eigentlich nicht so schlecht, aber deine Grammatik und Schreibweise macht es echt schwer ihn richtig durchzulesen.

Hätteste mal inner Schule aufgepasst ;-)

Hi,

Allg,

Ja leider in der Schule waren die Mädels wichtiger,sprechen kein Problem schreiben sieht man ja :D

Die Negative sachen mehr gegenüber Benzen mit denen ich öfter unterwegs bin :D

In allem ein geiler MONSTER der sterbende art,fast keine schwächen oder nix wichtiges kann es jedem nur Empfehlen zu fahren egal,auf welcher art.

z.B. der Start/Stop Knopf viel zu hinten platziert oder kein Schlüsselschacht für Hosentasche doch zu gross stören auf dauer usw.

Nebenbei ein CLS 500 mit 306 Ps sieht kein Land egal welcher Geschwindigkeit mit denn ich meist unterwegs bin.

 

grüsssss

am 23. Juni 2011 um 19:27

Hi,

 

was ist das denn bitte für ein Schrott!? :confused:

 

Orthografie: 6

Rechtschreibung: 6

 

Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon machen, oder ist das etwa zu viel verlangt :rolleyes:?

Außerdem kann man auch mal ein bisschen Rücksicht auf die möglichen Leser nehmen :mad:!

 

Armes Deutschland!

 

 

 

My,

Maedels und Jungs,

Ihr nimmt es aber sehr ernst wollte halt mal die paar Eindrücke die ich gemacht habe schildern.:cool:

Ziemlich durch einander geworden.:D

Obwohl ich denn Deutschenpass besitze habe ich mit Deutschland nicht viel zutun,mache mein Geld meist im Ausland,bin auch öfter da wie jetzt auch(oder zwischen durch:D)

Hab bis jetzt kein Geld von Arbeitsamt,Sozialamt oder Hartz4 bezogen in meinem Leben.:p

Das Deutschland so arm ist,dafür kann ich nix.(sie müssen besser investieren):D

grüsssssse bis baldleeeeee

am 18. Juli 2011 um 1:28

Ich möchte nur darauf hinweisen dass ich in KEINER VERBINDUNG ZUM THREADERSTELLER STEHE !!

 

MFG S1 Pikes Peak

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:24

Hat dich jemand gefragt, ob du mit mir was zu tun hast?

am 18. Juli 2011 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

was ist das denn bitte für ein Schrott!? :confused:

Orthografie: 6

Rechtschreibung: 6

Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon machen, oder ist das etwa zu viel verlangt :rolleyes:?

Außerdem kann man auch mal ein bisschen Rücksicht auf die möglichen Leser nehmen :mad:!

Armes Deutschland!

Ich hatte immer schon den Verdacht, dass zum Phaeton eine gewisse Geisteshaltung und Einstellung gehören muss.

Bestimmt Lehrer, gell.

Deutscher Gruß, jawoll, zack zack, Tor auf marsch marsch...

Merkst Du was?

Setzen, Sechs!

am 19. Juli 2011 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

Hat dich jemand gefragt, ob du mit mir was zu tun hast?

Nein,

Aber deine Namensverwandtheit zu mir und deine Aussagen die du hier so triffst im Forum veranlasten mich zu erwähnen, dass ich in keiner Verbindung zu dir Stehe.

Denk mal drüber nach.

 

 

Sorry für die Störung deines Threads,

MFG, S1 Pikes Peak

 

Back to Topic

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 18:56

Welche Aussagen meinst du?

Was willst du jetzt von mir?

Brauchst du Aufmerksamkeit oder hast du nichts besseres zu tun, als irgendwelche Namensvettern zu suchen und Beiträge in deren Threads zu posten?

am 2. August 2011 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

 

was ist das denn bitte für ein Schrott!? :confused:

 

Orthografie: 6

Rechtschreibung: 6

 

Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon machen, oder ist das etwa zu viel verlangt :rolleyes:?

Außerdem kann man auch mal ein bisschen Rücksicht auf die möglichen Leser nehmen :mad:!

 

Armes Deutschland!

Ich hatte immer schon den Verdacht, dass zum Phaeton eine gewisse Geisteshaltung und Einstellung gehören muss.

 

Bestimmt Lehrer, gell.

Deutscher Gruß, jawoll, zack zack, Tor auf marsch marsch...

 

Merkst Du was?

Setzen, Sechs!

Guten Tag,

 

um zu dir zurück zu kommen. Nein, ich bin weder Lehrer, noch Professor.

 

Sorry, ich war einfach ein bisschen missgestimmt, als ich deinen Post gelesen habe. Aber du sagtest ja, dass du diesen in Eile geschrieben hast, von daher kann ich das nachvollziehen.

 

Also nichts für ungut und cool down.

 

 

"Die Flaschenhalter kann man als Handy Schlüssel usw. benutzen aber nicht das wahre."

 

hahaha sorry, aber selten so gelacht in diesem Forum....

am 15. August 2011 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

was ist das denn bitte für ein Schrott!? :confused:

Orthografie: 6

Rechtschreibung: 6

Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon machen, oder ist das etwa zu viel verlangt :rolleyes:?

Außerdem kann man auch mal ein bisschen Rücksicht auf die möglichen Leser nehmen :mad:!

Armes Deutschland!

Eigentlich sollte man für solche Fälle die Note 7 oder 8 einführen.:D

am 15. August 2011 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

was ist das denn bitte für ein Schrott!? :confused:

Orthografie: 6

Rechtschreibung: 6

Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich ja schon machen, oder ist das etwa zu viel verlangt :rolleyes:?

Außerdem kann man auch mal ein bisschen Rücksicht auf die möglichen Leser nehmen :mad:!

Armes Deutschland!

Eigentlich sollte man für solche Fälle die Note 7 oder 8 einführen.:D

Wenn jemand so daneben liegt, dann hat er meinen bebefit of the doubt, dass er/sie kein deutscher Muttersprachler ist.

Wenn dann ein solcher Volkshygieniker wie der Phaeton von armem Deutschland faselt, dann möge er mir schlüssig darlegen, warum er meint zwischen Rechtschreibung und Orthografie differenzieren zu müssen.

Gruß,

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen