ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. A8 - Welche Features kommen noch ...

A8 - Welche Features kommen noch ...

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 14:31

Hallo zusammen,

gibt es denn Informationen welche Features beim neuen A8 in naher Zukunft noch kommen und einen groben Termin dafür?

Wie z.B. die Schildererkennung per Kamera für Geschwindigkeitsbegrenzungen die ja wohl noch dieses Jahr kommt.

Gibt es noch weitere Aspekte? ... Head-up Display?

Danke

Viele Grüße

Cabrio4ever

Beste Antwort im Thema

Gibt Dir trotzdem nicht das Recht, jemandem den Mund zu verbieten.

Hier ist ein Forum, d.h. jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Wenn dabei etwas nicht ganz richtig ist, kann man dies auch höflicher kundtun.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Schildererkennung kommt.

Und zwar sogar gekoppelt mit Navi-Daten: Falls Schilder nicht richtig erkannt werden können, werden die Navi-Daten zur Fehlerkorrektur herangezogen. Auch ansonsten dient das Navi zur Plausibilitätskontrolle.

Desweiteren werden anscheinend Uhrzeiten und Wetterdaten einfliessen.

Head-Up Display wahrscheinlich nicht: Audi hat ja dafür das FIS, welches m.E. besser geeignet ist.

Ansonsten steht ja noch ein 2.8l Motor an.

am 14. Juni 2010 um 20:52

mich interessiert ehe s-line oder so

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

mich interessiert ehe s-line oder so

Ich glaube nicht, dass es beim A8 ein S-Line geben wird - für das alte Modell wurde das auch nicht angeboten.

Dann schon eher Ausstattungspakete wie "Audi design selection balaobraun" oder "Audi design selection messingbeige"

Aber seit neustem gibts in der S-Klasse auch ein AMG-Paket und im 7er ein M-Paket ! Also sowas muss meiner Meinung nach kommen, gerade wenn man sich als sportliche Marke outen will ! :)

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Aber seit neustem gibts in der S-Klasse auch ein AMG-Paket und im 7er ein M-Paket ! Also sowas muss meiner Meinung nach kommen, gerade wenn man sich als sportliche Marke outen will ! :)

was ist für dich denn seit neustem? das AMG paket gibt es seit jahren.schon im W220 gab es das

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Aber seit neustem gibts in der S-Klasse auch ein AMG-Paket und im 7er ein M-Paket ! Also sowas muss meiner Meinung nach kommen, gerade wenn man sich als sportliche Marke outen will ! :)

was ist für dich denn seit neustem? das AMG paket gibt es seit jahren.schon im W220 gab es das

Ja ok, aber im 7er gibt es das M-Paket noch nicht lang :)

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

 

was ist für dich denn seit neustem? das AMG paket gibt es seit jahren.schon im W220 gab es das

Ja ok, aber im 7er gibt es das M-Paket noch nicht lang :)

es gab auch im E38 schon ein Sportpaket M...also vllt bist du jetzt besser still.

Gibt Dir trotzdem nicht das Recht, jemandem den Mund zu verbieten.

Hier ist ein Forum, d.h. jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Wenn dabei etwas nicht ganz richtig ist, kann man dies auch höflicher kundtun.

ich habe niemandem den mund verboten ich habe nur einen vorschlag gemacht..ala wenn man keine ahnung hat sollte man besser still sein??:o

Du nimmst Dir, für jemanden, der erst wenige Wochen bei der Community dabei ist, jede Rechtschreibung scheinbar bewußt verweigert recht viel heraus, gegenüber einem Langjährigen Mitglied.

Diesen Ton brauchen und wollen wir hier nicht.

er schreibt hier sachen die nicht stimmen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ob es vllt besser wäre wenn man es nicht weiß nichts zu posten.

und ich wüsste nicht was das datum der anmeldung hier mit dem verhalten zutun haben soll.ich verhalte mich wie ich möchte.und zwar ordentlich und höfflich.

und wenn du mich maßregeln möchtest mach das doch bitte per pn.wenn dich was stört können wir sicher normal drüber reden und zwar ohne oberlehrerton deinerseits.

am 16. Juni 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

er schreibt hier sachen die nicht stimmen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ob es vllt besser wäre wenn man es nicht weiß nichts zu posten.

und ich wüsste nicht was das datum der anmeldung hier mit dem verhalten zutun haben soll.ich verhalte mich wie ich möchte.und zwar ordentlich und höfflich.

und wenn du mich maßregeln möchtest mach das doch bitte per pn.wenn dich was stört können wir sicher normal drüber reden und zwar ohne oberlehrerton deinerseits.

Spricht der Oberlehrer und hält sich dabei nicht an seine eigene Empfehlung :rolleyes:

am 17. Juni 2010 um 7:29

Ein Forum ist doch da um zu diskutieren und nicht um jmd. den Mund zu verbieten oder ihn zu beleidigen. Schreib' Dir das doch mal bitte hinter die Ohren.

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 8:09

... back to the topic ....

Weiss sonst noch jemand was zu neuen zukünftigen Features des neuen A8 ?

Gibt es eigentlich schon Details zum S8?

Cabrio4ever

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. A8 - Welche Features kommen noch ...