Zitat:
@multiplex79 schrieb am 27. August 2015 um 22:07:30 Uhr:
Also bei uns im Autohaus (ca1000Rädsätze eingelagert) ist es so ,zur Zeit geht der Reifenlagerverantwortliche durchs Lager und notiert alle zur Zeit noch eingelagerten Sommerreifen .Anschließend werden die Kunden angerufen und nachgefragt was mit den Rädern ist und warum sie im Hochsommer noch mit Winteräder unterwegs sind. Meist kommen dann Antworten von Kunden ,wie Todesfall , Unfall ,Auto verkauft oder einfach vergessen die Räder zu wechseln . Viele Kunden sind aber auch nicht mehr zu erreichen egal wie und da werden dann die Räder nach 4Jahren
entsorgt.
Wie gesagt, wenn das der Fall bei mir gewesen wäre dann hätte ich damit auch absolut kein Problem, da ich dann ja die Reifen abgeholt hätte und alles wäre gut gewesen. Nur diese Meldung/dieser Anruf kam nicht. Das ist eben gerade das was mich ärgert. Es kann ja durchaus sein, dass intern bei Euromaster was schief gelaufen ist da in der Zeit wohl auch die Leitung der Filiale gewechselt hat und das in diesem Zuge das irgendwie vergessen wurde. Kann ja alles sein niemand ist unfehlbar.