1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Victor 4 Speichen Lenkrad

Victor 4 Speichen Lenkrad

VW Golf 4 (1J)

Abend,

hab mal eine Frage. Hat einer von euch das Victor 4 Speichen Leder Lenkrad ?
Wenn ja passt der Airbag auf das Lenkrad? und passt das Lenkrad selbst auf die Halterung?
Hab zurzeit das ganz normale 4 Speichen Lenkrad. Da mir das aber überhaupt nicht gefällt ich aber keine 700-800 Euro für ein 3 Speichen Lenkrad ausgeben will, ist das eine meiner Meinung nach gute Lösung.
Gibt ihrgendwie 2 VW Teilenummer wenn einer weiß welche für den Golf 4 ist wäre das auch noch gut

Danke schonmal.

Teilenr. 1J0419091AA 01C

1J0419091AC 01C

Beste Antwort im Thema

Wofür braucht man Alufelgen? Na? Merkste was? 🙄

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hab schon Trockenübungen gemacht, liegt gut in der Hand 😁

Schmeiß doch den PC an und fahr da so ein Autorennspiel und dann kannste ja so lenken und "brumm brumm" Geräusche machen 😁

Nööö, bin mit dem Lenkrad in der Hand grad ne Runde durch die Karosserie gelaufen und hab brumm brumm gemacht 😁

So, auf gehts, ich hoffe der Prallsack passt 🙂

Passt wie angegossen 🙂 Fährt sich 1a!

Jup, Glück gehabt, beide Lenkräder sind von der Firma TRW 🙂

hattest ja auch ne 50:50 chance 😉

Erstmal ein nettes Hallo,

folgende frage zum 4 Speichen Lederlenkrad von Vw, was kostet es und wie ist die TN,1J0419091AA 01C die tn ist ja das normale plaste vw sagt das leder kostet über 300??!!

gruß
patrick

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread auf machen deshalb schreib ich hier nochmal rein!

Habe auch das Victor VI-VW2 Lenkrad zu Hause zu liegen habe es von nem Kumpel bekommen!
Meine Frage jetzt ist gibt es für dieses Lenkrad eine ABE oder ähnliches wegen der Rennleitung usw. nich das es da Ärger gibt!
Und wenn ja kann mir die vielleicht jemand zukommen lassen?

Der letzte Beitrag ist zwar schon einige Jahre her dennoch hätte mich auch interessiert ob es für dieses Lenkrad eine ABE gab oder nicht, weil es ja im Prinzip ein modifiziertes original Lenkrad ist.

Deine Antwort