Victor 4 Speichen Lenkrad
Abend,
hab mal eine Frage. Hat einer von euch das Victor 4 Speichen Leder Lenkrad ?
Wenn ja passt der Airbag auf das Lenkrad? und passt das Lenkrad selbst auf die Halterung?
Hab zurzeit das ganz normale 4 Speichen Lenkrad. Da mir das aber überhaupt nicht gefällt ich aber keine 700-800 Euro für ein 3 Speichen Lenkrad ausgeben will, ist das eine meiner Meinung nach gute Lösung.
Gibt ihrgendwie 2 VW Teilenummer wenn einer weiß welche für den Golf 4 ist wäre das auch noch gut
Danke schonmal.
Teilenr. 1J0419091AA 01C
1J0419091AC 01C
Beste Antwort im Thema
Wofür braucht man Alufelgen? Na? Merkste was? 🙄
99 Antworten
warum kaufst du dir nicht das orginale lederlenkrad?
1J0419091AC 01c= 1J0419091AA 01Cdie ac nummer wurde abgeändert, aktuelle nummer ist die AA 176€ bei vwZitat:
Original geschrieben von Format18
Teilenr. 1J0419091AA 01C
1J0419091AC 01C
Zitat:
Ja danke dir!Was kostet der umbau vw-Werkstatt meinte heute zu mir 80 EURO
Moin,
in der Stammwerke nie bzw. sollte es Service sein da 5min Arbeit....
Ansonsten maximal 50euro, weil 5min Umbau (wenn überhaupt) + 10min Rechnung erstellen (deshalb auch Service meine mein Meister, da sein Chef ihn lieber 10min länger an den Autos hat...)
MfG
🙂 Dann muss ich mal zu einer Anderen Werkstatt der nette Mann heute meinte ca 60-80 minuten Arbeit daher 80 EURO.
Sorry für den Doppelpost aber eine Frage hab ich noch !
Anscheinend gibts es 2 verschiedene Airbageinheiten vür das 4 Speichen Lenkrad wie finde ich denn heraus welche ich habe und ob sie in das Lenkrad s.o reinpasst?
danke
Zitat:
Weil mir das besser gefällt 🙂 und das ist auch ein Originalteil von VW 😉.
das wusste ich gar nicht 😰
mach auf jeden fall mal ein pic von dem eingebauten zustand 😉
Zitat:
klar 😉 dauert aber noch was.
Mal gucken wer schneller von uns beiden ist 😁
...........
ist das lenkrad komplett mit leder bezogen?
So wie es aussieht ja. Spätestens in einer Woche kann ich dir mehr sagen, dann hab ichs eingebaut 😁 Aber Dede hat es schon rumliegen 😉
gehts dann leichter/schneller lenken? oder warum braucht man sowas?Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So wie es aussieht ja. Spätestens in einer Woche kann ich dir mehr sagen, dann hab ichs eingebaut 😁 Aber Dede hat es schon rumliegen 😉