VFL: Google Earth ab 01.01.2021 nicht mehr verfügbar - - Update auf Satellitenkarte
Hallo liebe Gemeinde,
soeben habe ich in dieser Audi Werbung https://youtu.be/ohxZ99K8TRM bei Minute 0:49 im Kleingedruckten (auf Englisch) gelesen, dass man wohl die Dienste ändern wolle und die Google Earth Kartendarstellung evtl. nach Dezember 2017 nicht mehr verfügbar sei.
Weiß einer vielleicht mehr da von?
Ist da was wirklich dran?
Vielleicht stellt Audi dann die Satellitenbilder auf die von HERE Maps um?
Viele Grüße,
ElectroStuff
Beste Antwort im Thema
Sicherlich hat Schumifan da nicht ganz unrecht, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass der deutsche Kunde sowas als allerletztes erfährt...
1784 Antworten
@Oliver986
Ja ist es. Habe es diese Woche auch für meinen S4 bekommen.
Meine Anschlussgarantie läuft noch bis Mai 2022
Gruß Mr_Data
Aktuell habe ich das Karten Material von 2017/2018 drauf und tmc pro funktioniert bei mir beim VfL. Wenn ich die Karten Update, kann ich dann sicherlich weiter mit tmc Pro nutzen?
Connect Diensten sind angelaufen.
Sorry, vertan, mich einfach ignorieren
Ähnliche Themen
Die Frage ist. Ob evtl TPEG über DAB aktiviert werden kann. In den Anpassungskanälen von 5F kann man es ja aktivieren. Die Frage ist sicher, welche Zahl unter „kostenpflichtiges TMC“ diese Funktion dann aktiviert.
Zitat:
@mauro79 schrieb am 25. Oktober 2020 um 12:24:41 Uhr:
Also tmc pro wird mir heim VfL angezeigt
Mein MJ 2017 vfl zeigt auch TMC Pro" an (bevor er irgendwann auf "Online" wechselt).
So endlich habe ich mein Fahrzeug abgeholt. Mir wird die Karte 2019/2020 angezeigt. Gibt es da die Möglichkeit irgendwie die Aktuelleren Karten 2020/21 per USB einfach zu installieren sofern die Connect Dienste abgelaufen sind?
so langsam ist das hier off topic!
Bitte nicht alles vermengen! Es gibt bereits einige Kartenupdates Threads! Hier gehts um die Abschaltung der google Earth Ansicht!
@mauro79:
Warum fragst Du hier nach Kartenupdates und im Kartenupdate-Thread nach firmware Updates?? Verstehen muss man das nicht.
Zitat:
@mauro79 schrieb am 26. Oktober 2020 um 08:58:45 Uhr:
So endlich habe ich mein Fahrzeug abgeholt. Mir wird die Karte 2019/2020 angezeigt. Gibt es da die Möglichkeit irgendwie die Aktuelleren Karten 2020/21 per USB einfach zu installieren sofern die Connect Dienste abgelaufen sind?
Geh auf my.audi.de log dich ein und so weiter. Ein wenig Basiswissen sollte man mit der Forensuche locker aufbauen können.
Hallo zusammen,
es wäre ideal, das man hier wieder bald to topic kommt. Schließlich geht es hier um die Abschaltung von Google Earth um A4.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
Hallo erstmal,
bin ein wenig gefrustet, da ich mir einen B9 aus dem Oktober 2015 gekauft habe und somit um viele Funktionen kastriert bin. Hab ich leider zu spät herausgefunden.
Da Google Earth bekanntermaßen nicht mehr verfügbar ist, die Frage:
gibt es zumindest eine Möglichkeit der 3D Kartendarstellung innerhalb größerer Städte?
Softwareversion: 1421
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VFL: Aktuelle MMI Software Version - Bugtracking' überführt.]