Verzinkte Karosserie
Hallo!
Kann mir jemand sagen ab wann der AUDI 80 mit einer Verzinkten Karosserie hergestellt wurde?
mfg
24 Antworten
Danke!
Ich suche eventuell ein anderes Auto. Weis nur das mein Onkel mal den AUDI 80 hatte BJ 91 oder so - und der war verzinkt.
Habe schlechte Erfahrungen gemacht und auch mit meinem jetzigen Auto 🙁
Oder rosten eure AUDIs auch überall trots Zink?
Ja mein Audi vollverzinkter Audi 80 B4 rostet auch. An einer Unterlagsscheibe in der Tür..... 😁
Ähnliche Themen
es is halt nich alles verzinkt,haube und kofferraumdeckel sind glaub nich verzinkt
ansonsten bei wem ne tür oder so rostet kann annehmen das der vorbesitzer nen unfall damit hatte
Rosten kann er auch, aber nicht zu vergleichen mit manch anderen Automarken. Hatte am linken hinteren Radlauf unter der Stoßstange auch leichten Rost, weil die Lackierung ab war. Keine Ahnung warum sie ab war, aber war so. Aber gammelt nicht.
Er ist jetzt 14 1/2 Jahre alt und hat sonst keine Roststelle außer am Auspuff! 😉
Aha naja Türen und Hauben sind ja auch Tauschteile ... 😁
Ich liebäugel mit diesem Modell: sieht recht ordentlich aus oder?
EUR 890
Daten:
104.760 km, 83 kW (113 PS), EZ: 10/89, TÜV: 05/05, AU: 05/05, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Beschreibung:
Wir verkaufen unseren treuen Freund und Wegbegleiter auf Grund einer Neuanschaffung. Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, EURO I , Schiebedach,kleine Beule im Kotfügel und Beifahrertür, Ist Verkauf ohne Garantie von Privat, Ansprechpartner Herr ******
Also für den Preis und die Laufleistung geht das i. O. . Kommt aber noch auf den Zustand im Innenraum an.
Würde aber nach schauen, ob z. B. der Zahnriemen schon gewechselt wurde. Bei 100.000 sind viele Verschleißteile oft hinüber. Also schauen was gemacht wurde.
Der Preis isdt in Ordnung - da schaust du am besten das du noch nen Kaltlaufregler für ne Euro 2 zulassung bekommst dann passt das !! Motor sollte einigermassen sauber sein - weil die eigentlich unkaputtbar - also ließe sich auf evtl Schandtaten zurückführen ....
MOBILE-DE AUDI 80
Ja wenn der Innenraum dementsprechend gepflegt ist geht das in Ordnung - die Laufleistung ist OK. Hab schon Benziner gesehen mit weit über 260t km!!!
Bei mir ist oben am Dach (wohl wegen Steinschlag) der Lack ein bisschen abgeplatzt und da ist jetzt ein wenig Rost. Was kann ich da machen damit der nicht weiter rostet?
Kaufen!!
Nur mit Euro2 wirds evtl schwierig, such für meinen auch was!
is alles vollverzinkt! rosten tuts nur da, wo nach dem Lack auch die Zinkschicht wechgescheuert ist!
Auch problematisch: rep. Unfälle! Meist wird das nicht mehr so, wies mal war!
Ansonsten roust und klaglos!
Oder habt Ihr eine "Modellempfehlung" ?
Ich suche nach Möglichkeit einen Sparsamen Motor - naja 113 PS ist bestimmt ein durstiger 1.8er oder?
So ich dank euch erst mal - bis Morgen Abend!