Versuchter Autoeinbruch, JETZT Alarmanlage!

BMW 3er E36

Hy Leute!

Heute ist wohl wieder mal so ein richtig bescheidener Tag. 😠

Als ich heute zu meinem Auto kam, musste ich feststellen dass irgendwelche Wi**er versucht haben in meine Limo einzusteigen. Dazu muss ich sagen dass das Auto in einer versperrten Tiefgarage steht, die eigentlich nur Leuten mir einem Stellplatz zugänglich ist. 🙄 Naja die Polizei meinte wohl auch dass dies schon der 3te oder 4te Einsatz in dieser Garage sei. Angeblich sollen Kameras installiert werden, nur darauf will ich mich auch nicht verlassen! Der Schaden ist eigentlich nur das rechte hintere Dreiecksfenster, das Auto war sogar noch versperrt und es fehlt nichts!! Sind wohl gestört worden! 😰 Dabei weiß ich nicht einmal genau wann es zwischen heute und Montag passiert ist! Ich war nämlich zu Hause und krank, wer weiß wie lange mein Bimmer dort schon so gestanden hat!! 🙁

Jetzt will ich endgültig ne Alarmanlage mit FFB. Welche Alarmanlage würdet ihr mir empfehlen und wer hat von euch schon mal eine selbst eingebaut und könnte mir dabei eventuell ne Anleitung geben?!

Naja so long...

Stag

17 Antworten

danke für die antworten leute!

könnte vielleicht günstig an ne original bmw alarmanlage kommen! hat die wer von euch verbaut, bzw. weiß wer was die so alles kann??? 😉

path????????? help 😁

MfG,
Stag

push 😠

man leute 169 hits und nur die paar antworten? wo sind denn die spezis? 🙁

Deine Antwort