Versteckte Menues beim RCD 300

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt es bei dem RCD 300 + versteckte Menüs ?

Durch drücken von Tastenkombinationen aufrufbar ?

Eins habe ich gefunden.

Drückt mal bei eingeschaltetem Radio länger auf die Menü - Taste .... bis ein Signalton kommt ...

Was ist das ?

Beste Antwort im Thema

Re: Versteckte Menues beim RCD 300

Zitat:

Original geschrieben von WT_45

Gibt es bei dem RCD 300 + versteckte Menüs ?

Drückt mal bei eingeschaltetem Radio länger auf die Menü - Taste .... bis ein Signalton kommt ...

Was ist das ?

das Piepen kommt vom Zeitzünder aus dem Motorraum, dein Wagwn hat jetzt nur noch ein Tag zu leben.....

49 weitere Antworten
49 Antworten

freundlicher = VW- Händler

Re: Volkswagen Fahrschulcockpit

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heizer

Hallo,
habt ihr euch auch mal das Volkswagen Fahrschulcockpit angeschaut.Das finde ich ja super.Besonders wenn man keine MFA hat.
Aber ist bestimmt schwer nach zu rüsten und teuer.

Vorraussetzung ist man hat die vorbereitung für die freisprecheinrichtung verbaut, irgendwo wird da dann das kabel für das PDA bzw. die PDA halterung angeschlossen und wenn du dann noch die entsprechende fahrschulsoftware für das PDA hast sollte es gehen.

Mein nächster golf wird das mit sicherheit haben 😁.

Gruss
Maik

Kann mir jemand sagen ob ich in dem Sondermenü (Menü Taste) etwas umstellen kann. um zum beispiel abzulesen zu können ob anntene 1 oder 2 mehr empfängt. wenn ja wie.

Hallo

Habe das ganze auch freischalten lassen wollen, jedoch wurde mir mitgeteilt dass die Fahrschulfunktion nur bei Grundig Geräten freigeschaltet werden kann, ich aber leider ein Blaupunkt Gerät verbaut habe. Weiß jemand ob das so stimmt oder der frenudliche einfach nur keinen Plan hatte??

MFG

Michael