versteckte funktionen im Bordcomputer
ich habe gehört es gibt einen code mit dem ich im Bordcomputer ein menü aufrufen kann!!
weis jemand wie das funktioniert??
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roman_300
Ok dann ned!!
aber trotzdem danke
Wenn du per Reset-Taste zwischen den Ebenen umschaltest, hast du dann ein Menü?
Geheime Menüs gibts aber nicht.
Warum kann man eigentlich in dem FIS von Audi nicht einstellen wie lange das Licht nacht dem Abschliessen an bleibt, wie hell die Fussraumbeleuchtung sein soll und so weiter.
Beim GTI vom Kumpel ist dies möglich?!
Zitat:
Original geschrieben von S3_Ingo
Warum kann man eigentlich in dem FIS von Audi nicht einstellen wie lange das Licht nacht dem Abschliessen an bleibt, wie hell die Fussraumbeleuchtung sein soll und so weiter.
Beim GTI vom Kumpel ist dies möglich?!
Die Frage müsstest Du wohl einem Ingenieur von Audi stellen. Genauso, warum es in anderen Konzernmodellen Farbdisplays und gekühlte Handschuhfächer gibt!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von IridiumFLARE
Screenshot-Mode ??! Was meint das denn?!
Schade ist übrigens das die Höhe nur im Ing Modus gezeigt wird. Im BMW Navi zb zeigt er dir auch so an wie hoch du bist... Aber einstellen kann man das, nehm ich mal an, niergends, oder?
Wieso?
Wenn du dir in ferkels pdf-datei die letzte seite anschaust, siehst du doch die "altitude", also höhe... 😉
Und da dieser bildschirm bis zum "reset" erhalten bleibt, hast du doch immer die höhe im blick. 🙂
Ähnliche Themen
timmy_cgn
Ich weiss net ob du ein RNS-e hast, aber dieser Altitue Wert is ja, mm sagen wir mal einfach shice. Bei stehendem fahrzeug hab ich vorher zugeschaut wie er von 190Meter auf 210 hochgezählt und zurück. Verlässliche Werte sind das net. Wahrscheinlich haben sie es net sauber hinbekommen deshalb wirds auch net im Kartenmode eingeblendet.
S3_Ingo
Unser GTI kann im "FIS" auch net mehr Einstellen als meiner (02/07) Einparkhilfe gepiepe, Komfortschliessung und Blinker usw.
Fussraumbeleuchtung geht aber bei unserem GTI (11/05) glaub def. net zum einstellen.
S3_Ingo
Unser GTI kann im "FIS" auch net mehr Einstellen als meiner (02/07) Einparkhilfe gepiepe, Komfortschliessung und Blinker usw.
Fussraumbeleuchtung geht aber bei unserem GTI (11/05) glaub def. net zum einstellen. Das kann ich z.b alles nicht einstellen und das bei einem neuen S3
Zitat:
Original geschrieben von S3_Ingo
Das kann ich z.b alles nicht einstellen und das bei einem neuen S3
Aber Einparkhilfe kannst du beim A3 einstellen.
Einparkhilfe hab ich nicht. Könnte ich aber einstellen wenn ichs hätte, das stimmt.aber sonst kann ich nichts machen.
@ IridiumFLARE
Zitat:
Bei stehendem fahrzeug hab ich vorher zugeschaut wie er von 190Meter auf 210 hochgezählt und zurück
In Norddeutschland nennt mann das *Die Tide* 😁
GF (derzuerstdenmondinverdachthatte)
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Navi
GF
Ferkel, Du bist der Beste!
Ich druck mir deine Anleitung grad aus.
Das mit dem GPS-Speed probier ich dann morgen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
In Norddeutschland nennt mann das *Die Tide* 😁
GF (derzuerstdenmondinverdachthatte)
Tschah, Ferkel. Und was genau glaubst Du bewirkt die Tide, Du gemeiner Hässä? 😁
Kalorien, oder was? =))
Ach, nee. Das sind ja die kleinen Kerle, die des nachts die Klamotten enger nähen... 😛
@ IF
Wenn Du mehr Durchgänge von verschiedenen Satelliten abwartest, pendelt das RNS-E sich genauer ein.
Wobei ich jetzt einmal die gewagte und äußerst mutige These in den Raum stelle, dass der Ort bei ca. 200m ü.NN liegt! 😉
Was immer noch genauer sein dürfte, als nur grob geschätzt ohne RNS-E, oder? 😉
Wer es noch genauer braucht, parkt ja andauernd und sollte zum Katasteramt gehen! ^^
Grüße
Jörg