ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. versteckte funktionen im Bordcomputer

versteckte funktionen im Bordcomputer

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 8:04

ich habe gehört es gibt einen code mit dem ich im Bordcomputer ein menü aufrufen kann!!

weis jemand wie das funktioniert??

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. Juni 2007 um 8:16

Keine Ahnung aber häng mich mal hier mit ran:

Wie war das mit dem RNS-E Ing-Mode?

Erst auf Radio, dann auf NAV und dann auf Speicher 3 sekunden und dann 3 sekunden auf route?! Ich habs einmal hinbekommen ist schon ne weile her aber weiss nicht mehr wie ich es gemacht hab^^ hab das hier auch wo gesehen als video.

am 1. Juni 2007 um 8:25

Navi

GF

am 1. Juni 2007 um 8:30

Ah ich war zu "kurz" drauf ;)

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 8:34

ich hab aber leider kein navi!

wie geht das ohne??

am 1. Juni 2007 um 8:35

roman_300 Was für eine Frage.

Wenn du eine Frau bist kannst dich auch net an deinen *** kraulen weil keine hast ;)

am 1. Juni 2007 um 9:05

@Ferkel: Und was bringt mir das, dass ich dieses "Menü" aufrufen kann???

Funktioniert das auch bei dem kleinen Navi BNS 5.0??

am 1. Juni 2007 um 9:14

@ 255Andy_l

Das ist wenn deine Frau einkaufen geht und du mal ein bisserl *spielen* möchtest ;)

GF

PS: um nur mal 2 Beispiele zu nennen: Screenshot-Mode, GPS-Geschwindigkeit

am 1. Juni 2007 um 9:18

Spiel aber lieber mit meiner Frau ;)

Kannst Du mir die zwei Beispiele mal etwas näher erläutern?

Bin was "Technik" angeht nicht ganz so bewandert....

am 1. Juni 2007 um 9:22

Screenshot-Mode ??! Was meint das denn?!

Schade ist übrigens das die Höhe nur im Ing Modus gezeigt wird. Im BMW Navi zb zeigt er dir auch so an wie hoch du bist... Aber einstellen kann man das, nehm ich mal an, niergends, oder?

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 9:36

aber es gibt ja ein menü wo man den spritverbrauch manuell einstellen kann usw.

am 1. Juni 2007 um 9:37

Ich galub das geht leider nur mit nem Diagnosegerätsche roman

Jep, Verbrauchskorrektur geht nur über die Codierung / Diagnosegerät.

Mit dem Screenshot-Mode lassen sich SCreenshots vom Bildschirm anfertigen. Die Bilder werden dann direkt auf der SD-Karte abgelegt.

Gruß

PowerMike

am 1. Juni 2007 um 9:48

Abgelegtes Screenshot Bild

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. versteckte funktionen im Bordcomputer