ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Concert II Funktion der versenkbaren Knöpfe

Concert II Funktion der versenkbaren Knöpfe

Hallo Leute, ich hab mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mir bei Ebay ein Concert II gekauft. Teilenr.8P0035186 . Das Radio Funktioniert einwandfrei. In der Artikebeschreibung stand es hat versenkbare Knöpfe. Die Knöpfe sind auch versenkt nur ich bekomme sie nicht heraus. Wie funktioniert das mit den Knöpfen? Ist da was defekt? Gruß ak1603

Ähnliche Themen
28 Antworten

foto her, welche versenkbaren knöpfe??

Foto geht leider gerade nicht. Aber ich meine den Lautstärkeregler und den anderen Drehregler rechts.

die sind net versenkbar. den linken kannste antippen, dann gehts radio an. sonst stehen die immer raus...

Aber sind die denn so tief eingebaut das man da gerade so drankommt? Man kann die gerade so mit den Fingerspitzen anfassen.

Hat das Radio sicher eine 8P Teilenummer??? Die versenkbaren Knöpfe waren für den TT1 und für den A6 4B, weil es da eine Klappe über dem Radio gab...

Teilenr. steht oben 8P0... , das Radio stammt angeblich aus einem 2006er Sportback

Aha, angeblich. Was für eine Teilenummer steht denn auf dem Radio, oder war das die Teilenummer aus der Ebay Aukion?

Nee , die Teilenr. steht auch so auf dem Radio, die ist schon richtig.

Hier mal die Auktion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dort kann man die Knöpfe auch gut erkennen.

OK, hier mal der richtige Link...:)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ich kann es mir nicht erklären, aber so ein Concert habe ich im A3 noch nicht gesehen, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von br403

OK, hier mal der richtige Link...:)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ich kann es mir nicht erklären, aber so ein Concert habe ich im A3 noch nicht gesehen, sorry.

will dich ja nicht schocken, die sind im A...hatte neulich nen Unfall und bin ziemlich heftig mit der rechten Hand gegen den Lautstärkeregler gedonnert...Knopf drin, aber wieder raus ist halt nicht, ohne dass der ganze Knops sich löst :(

na ja, wenn er noch seinen Dienst tut ;)

Aber beide gleichzeitig kaputt? Die lassen sich ohne Probleme bewegen. Ich werde mal den Verkäufer anschreiben, mal sehen was der dazu sagt.

seltsam ist das...aber wie gesagt, das gleiche bei mir, Knopf voll funktionsfähig ,nur nen Kopf kürzer :D

Hast du mal auf die Knöpfe drauf gedrückt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Concert II Funktion der versenkbaren Knöpfe