versteckte Funktionen beim Golf VI ?
Hallo,
ein Bekannter sagte mir, man können beim Golf einige "versteckte" Funktionen freischalten. Z.B. dass der Regensensor auch für das Glasschiebedach funktioniert, dass die Temperatureinstellung der Climatronic dual laufen könne, der Kofferraum per FFB geöffnet werden könnte und und und. Wie das geht wusste er aber nicht ....... Toll.
Ist dem so und wenn ja, gibt es eine Liste "aller" Möglichkeiten?
Gruß,
hoc777
Beste Antwort im Thema
Versteckte Funktionen....😁
Man kann mit dem Fensterhebel Melonen halbieren. Vorher muss man aber die Sicherheitsschaltung wegcodieren.
Man kann auf das Endrohr eine Gummimanschette ziehen, alles ordentlich einfetten und dann.....
Man kann, wenn man ein Große Decke hat, heimlich nachts im Auto lesen.
Man kann, über entsprechende Adapter, seine Wäsche mit 5500 Rpm schleudern.
Man kann im Sommer eine Pizza auf dem Dach backen.
Man kann vortäuschen man wäre ein temperamentvoller Südländer. Man muss nur den Kopf einziehen, den Sitz ganz nach unten fahren, ein weißes Unterhemd und ein Goldkettchen anziehen und sich ein GTI-Schild auf den Trendline kleben.
Man kann Cornflakes sortieren, in dem man sie in einer Schüssel auf den Motorblock stellt und Gas gibt.
Man kann sich nervende Menschen mit Hilfe der Kindersicherung und Volksmusik gefügig machen.
Man könnte den Golf schützend zwischen den BMW am Stau-Ende und den heranrasenden LKW stellen.
😉
116 Antworten
Versteckte Funktionen....😁
Man kann mit dem Fensterhebel Melonen halbieren. Vorher muss man aber die Sicherheitsschaltung wegcodieren.
Man kann auf das Endrohr eine Gummimanschette ziehen, alles ordentlich einfetten und dann.....
Man kann vortäuschen man wäre ein temperamentvoller Südländer. Man muss nur den Kopf einziehen, den Sitz ganz nach unten fahren, ein weißes Unterhemd und ein Goldkettchen anziehen und sich ein GTI-Schild auf den Trendline kleben.
Man kann Cornflakes sortieren, in dem man sie in einer Schüssel auf den Motorblock stellt und Gas gibt.
Man kann sich nervende Menschen mit Hilfe der Kindersicherung und Volksmusik gefügig machen.
Man könnte den Golf schützend zwischen den BMW am Stau-Ende und den heranrasenden LKW stellen.
😉
Man könnte auch bei 200 auf der Bahn den PDC einschalten. Falls es dann piept, weiß man dass man mal den Abstand kontrollieren sollte.
Etwas Spaß bei dem trüben Wetter darf doch wohl noch sein 😉
Alle bekannten Funktionen wurden ja schon aufgezählt und es werden auch noch mehr dazu kommen. Ist einfach nur eine Frage der Zeit.
Ähnliche Themen
Schön dass zu den wirklich interessanten Informationen immer wieder Spaßvögel ihren Kommentar geben müssen. Läufts im Leben auch so wie bei den tollen Kommentaren, dass ihr im Grunde nicht wirklich was wichtiges zu sagen habt?
Sinn eines Forums ist Informationsaustausch und ggf. Hilfestellung.
Das was ihr braucht gibt es z.B. bei schülervz oder so ...........
Zitat:
Original geschrieben von Rostiger Ritter
Versteckte Funktionen....😁Man kann mit dem Fensterhebel Melonen halbieren. Vorher muss man aber die Sicherheitsschaltung wegcodieren.
😉
Ich musste grad ne viertel Stunde Pause auf Arbeit machen, weil ich mich vor lachen bald zerschossen habe.
Toller Beitrag, Repekt für soviel Einfallsreichtum...
Zitat:
Original geschrieben von hoc777
Schön dass zu den wirklich interessanten Informationen immer wieder Spaßvögel ihren Kommentar geben müssen. Läufts im Leben auch so wie bei den tollen Kommentaren, dass ihr im Grunde nicht wirklich was wichtiges zu sagen habt?
Sinn eines Forums ist Informationsaustausch und ggf. Hilfestellung.Das was ihr braucht gibt es z.B. bei schülervz oder so ...........
Wie du etwas weiter vorne lesen kannst besteht meine Anteilnahme an diesem Thread nicht nur aus Spaß.
Außerdem wurde alles weitere bereits aufgezählt, somit wäre der Thread schon am Ende.
Und ja, hin und wieder gönn ich mir privat als auch beruflich einen Scherz am Rande was immer gut ankommt und es wenn man nicht alles so verbissen ernst sieht einfach viel schöner ist.
Zu den ganzen Nörgeleien und teils Beleidigungen hier im Forum gibt es viel zu wenig lustige Sachen wie ich finde.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und entschuldige mich für ein eventuelles ungewolltes Lächeln in dieser düsteren Welt.
Zitat:
Läufts im Leben auch so wie bei den tollen Kommentaren, dass ihr im Grunde nicht wirklich was wichtiges zu sagen habt?
Sinn eines Forums ist Informationsaustausch und ggf. Hilfestellung.
Nun mal nicht so grummelig. Ein bisschen Spaß muss sein und hat noch niemandem geschadet. Davon mal abgesehen würden die Jungs vom "Saarländer-Witze-Board" deine Definition von "Forum" nicht unterschreiben. Und wer sich bei der Lektüre deines Posts beim Punkt "versteckte Dualfunktion" nicht erheitert, mit dem stimmt auch was nicht. 😉 So versteckt ist der dazugehörige Knopf nämlich beim besten Willen nicht.
Das erinnert mich an die 1001 geheimen Windows-Tricks - einfach mal ins Handbuch geschaut und 99% der Tricks finden sich darin.
Mein VIer (kein Regensensor!) macht dieses:
Eingeschalteter Scheibenwischer wischt während der Fahrt ganz normal im Dauerbetrieb Stufe1. Wenn ich aber dann z.B. an ner roten Ampel anhalten muss geht er automatisch in Modus Intervallwischen (wischt dabei nur alle paar Sekunden). Setze ich die Fahrt fort wischt er wieder im Dauerbetrieb.
Ist das beim 6er normal? Kannte ich so noch nicht...
Coole Sache sowas! 😁
Zitat:
Sinn eines Forums ist Informationsaustausch und ggf. Hilfestellung.Das was ihr braucht gibt es z.B. bei schülervz oder so ...........
meine güte lass sie doch!!
also ich fands lustig 😁😁
ich finde das thema gar nicht schlecht. habe auch heute erst rausgefunden, dass ich eine seitenspiegelabsenkung habe. ist zwar nicht versteckt aber trotzdem. oder habe auch erst später rausgefunden, dass man die mittelarmlehne auch nach vorne ziehen kann;-)
naja ich entdecke immer neue funktionen, von denen ich nix weiß ;-)
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Mein VIer (kein Regensensor!) macht dieses:Eingeschalteter Scheibenwischer wischt während der Fahrt ganz normal im Dauerbetrieb Stufe1. Wenn ich aber dann z.B. an ner roten Ampel anhalten muss geht er automatisch in Modus Intervallwischen (wischt dabei nur alle paar Sekunden). Setze ich die Fahrt fort wischt er wieder im Dauerbetrieb.
Ist das beim 6er normal? Kannte ich so noch nicht...
Coole Sache sowas! 😁
Das macht sogar mein schon fast 16 Jahre alter BMW 😉
Dann bin ich ja froh, dass das beim Golf auch so sein wird. Ach halt - ich hab ja den Regensensor 😉