Verstärker an Radio Delta CC?
Moin, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und wie ich einen Verstärker für eine bassbox an mein delta cc radio anschließen kann? ist das überhaupt möglich?
Finde das radio passt einfach zu gut in das auto als dass ich es austauschen sollte...würde aber gern mehr musikleistung haben.
Oder gibt es ein Radio dass sich auch so harmonisch in die konsole integriert? Am besten natürlich mp3-fähig.
Wäre dankebar für tips
Sebastian
47 Antworten
wie war das jetzt?
das concert 2 passt problemlos statt dem delta cc (trotz meines aktiv-bose-systems) ? auch optisch? bilder???
Geh mal auf die HP vom Sebastian (Lexmaul)
hier http://www.derplus.info/content/view/23/54/
Achte auf die Hinweise!!!
dort findet man ne Anleitung und auch Bilder.
Ich bekomme (hoffentlich) morgen mein Concert 2 + den Can Bus Interface Adapter für mein S6plus.
Grüße
ah, sehr schön, danke! seite gleich inter meinen fav. gespeichert 🙂
also wieder ein adpater (kostet 120 mittlerweile) und aupassen, aus welchem auto das ist.
zum concert II: gabs da nicht irendwelche, die man auf mp3 freischalten konnte? oder war das ein gerücht? gibt es din-radios von audi, die mp3-fähig sind?
(am liebsten würde ich den auti doppeldin-tauglich flexen...)
Wo kosten die 120 Euro? Di gibt es ab 79 Eur bei Ebay, aber bloß nicht bei connex-video kaufen, da gibt es nur Ärger mit!!!
Danke auch für die Blumen...aber das Concert II ist nicht auf MP3 umstellbar, sondern Du müsstest was externes anklemmen (z.B. Phatbox o.ä.)!
Ähnliche Themen
Boar,
ich hab heute das Concert 2 bekommen 😁
Na, dass hat sich aber mal gelohnt!!!
Leider fehlt mir noch den Can Bus Simulator (Beleuchtung, Zündung..... geht halt noch nicht.
Das ist ja vom Klang überhaupt kein Vergleich zu vorher!!!
Hätte nicht gedacht das ich aus den Nokia-Teilen doch so guten Klang heraus bekomme.
Ok, es sind die ollen Nokia Boxen....aber der Vergleich zu vohrer ist schon sehr deutlich.
Sollte ich jetzt noch eine Endstufe anschließen mit einem Sub, so werde ich die vorderen LS über das Concert laufen lassen und die hinteren gegen andere (nicht aktive) tauschen und über die verbaute Endstufe laufen lassen.
Der Anschluß sollte kein Problem sein und über den gelben Mini-ISO laufen.
Sieht wirklich sehr fein aus 😉
Wenigstens mal eine gute Nachricht heute 🙂
Grüße
Sag ich doch 😁
wirklich so gut?
Mhhh... Werde jamal etwas neidisch 😉
Ich habe mir ne Endstufe geholt.
Werde erstmal nur die Tieftöner ersetzen. Die dann über die Endstufe laufen lassen und die Hochtöner übers Radio.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Muss ich irgendwas beachten? Beim Boxenkauf?
Wieso "wenigstens eine Gute Nachricht heute"? Hast Stress?
Lohnt es sich, ein Diagnosekabel zu ziehen wegen dem Concert 2? Was kan mann man per Diagnose am Radio einstellen?
ach so, kann mal einer bitte die ersten 3 buchstaben der teilenummern vom A2 und A6 (wo das concert 2 passt) schreiben? Danke!
Vom A2 - 8Z0035186G
Vom A6 - 4B0035186G
Die Endung beim A6 gibt es auch als Q / H / S
Frag mich nicht was der Unterschied ist....
Gruß
Hey, riesen Dank!!!!
Bitte 😉
Ist auch optisch recht leicht zu erkennen.
Die vom A4 haben und vom A3 haben an den Seiten (Front) etwas länger gezogen.
Einige haben auch die Alu-Zierleiste....die passen mal überhaupt nicht.
Siehe Bild
Und hier mal eins vom A6, welches passt
gut danke! hab mir jetzt bei **** eins ausgeguckt. mal schauen - schnäppchen sind das ja nicht gerade...
Leider nein 🙁
z.Zt. wirst du wohl keins für unter 300,- bekommen.
Und mit ausgenudelten Tasten wirste wohl nicht wollen 😉
Tip,
schreib alle an die noch länger als 5 Tage laufen und wenig Gebote haben (am besten keine)
Frage ganz freundlich ob sie auch einem Sofortkauf machen würden. Mit etwas Glück (aber dann ohne Vertrag) bekommst du eins für deutlich unter 300,-
Letzten Sonntag sind 4 Stück abgelaufen und 3 wurden neu eingestellt. Die abgelaufenen haben zwischen 302,- und 369,- Euro gebracht.
Die neuen 3 hatte ich angeschrieben und sofort Glück gehabt.
Lass dir Zeit!!!! Auf eine Woche kommt es nicht an, oder? (Doch, kommt es....bei mir ja auch!)
Aber versuch das mal.....
War echt lustig am Sonntag.
Da war einer der wohl auch unbedingt eins haben wollte. Er hatte aber bis zum Dritten kein Glück gehabt. Das vierte hat er dann für 369,- bekommen! Ich glaube das war ein Frustkauf.
Dann noch das Interface dazu, na ja, etwas heftig.
Grüße