Verstärker an Radio Delta CC?
Moin, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und wie ich einen Verstärker für eine bassbox an mein delta cc radio anschließen kann? ist das überhaupt möglich?
Finde das radio passt einfach zu gut in das auto als dass ich es austauschen sollte...würde aber gern mehr musikleistung haben.
Oder gibt es ein Radio dass sich auch so harmonisch in die konsole integriert? Am besten natürlich mp3-fähig.
Wäre dankebar für tips
Sebastian
47 Antworten
hab ich jetzt nen schnäppchen gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140043830917
Bei den momentanen Preisen,
mit Sicherheit ja.
Die vierte, kleine Taste (untere Reihe) ist allerdings abgeblättert. Hoffe das stört dich nicht 😕
dann krieg er das umgehend radio zurück. es steht drinne:
"Audi Concert 2 in sehr gutem Zustand!!!
hat keine optischen und technischen Mängel - voll funktionsfähig!"
ich dachte auf dem foto das is so ein knopf, der halt heller is (wie bei meinem alten vw individual mp3)...
Henrik,
hm,
schau mal hier, und lies dir das mal durch.
Die Frage von einem Bieter ganz unten!!!!!!!
Das ist doch das selbe Bild, oder?
Evt. hat er nur das gleiche Bild genommen!!??
Der gleiche Verkäufer ist es!
Grüße
Frank -> der dich jetzt nicht verrückt machen wollte, sorry!
Ähnliche Themen
Und NUR wegen dieser Frage - und Antwort ist es wohl so günstig raus gegangen.
Du,
der hat bestimmt das gleiche Fote wieder genommen und es hat keine abgeblätterte Taste.
Schreib ihn doch mal an.....
ah, da fällt mir ein stein vom herzen 🙂 danke! ich hoffe dann also, dass es voll in ordnung ist.
Günstig? Finf ich absolut nicht...ich habe 230 Euro für ein paar Monate altes Concert II vor einem Jahr bezahlt...das war auch der Regelpreis.
Sofortkaufen-Angebote sind zu 95% nie günstiger...Ihr habt alle keine Geduld 😁
naja, ich hatte 2 mit nem sehr guten concert mal in beoachtung, die sind um die 260 rausgegangen.
da is 270 und (hoffentlich) tadelloser zustand ok, zumal es das "letzte" modell ist mit buchstabe S
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Günstig? Finf ich absolut nicht...ich habe 230 Euro für ein paar Monate altes Concert II vor einem Jahr bezahlt...das war auch der Regelpreis.
Sofortkaufen-Angebote sind zu 95% nie günstiger...Ihr habt alle keine Geduld 😁
Du hast da wirklich Glück gehabt!
Schau dir mal die aktuellen Auktion an, alle C2 die für unsere Audis geeignet sind, gehen da für ca. 300,- und teilweise mehr raus!!!
Ich verstehe das auch nicht......
Z.Zt. ist halt ab 260,- der Regelpreis.
Alle die für den A4 oder A3 sind gehen deutlich darunter weg!?
Gruß
Also ich muss mal sagen das ich ca. 300 Euro für ein original Audi Radio sehr teuer finde, zumal es ja noch gebraucht ist. Unstrittig ist das man dann ein original hat was in den Audi auch optisch passt.
Aber für 300 Euro würde ich mir wieder ein Alpine kaufen, was von technischer Seite den Audi Radios überlegen ist. Man muss allerdings damit leben können das es sich nicht harmonisch in die Mittelkonsole einfügt.
Mir persönlich ist da die Technik wichtiger als das Gesamtbild (natürlich sollte das Radio nicht grün oder blau leuchten während der Rest rot ist). Halt eine subjetive Meinung.
Ne, also Alpine radios sind ja mal die unförmigsten Radios die es gibt...
ich hatte schon ein Oberklasseradio drinne, was halbwegs ähnlich aussah (schwarz mit bissel roter Beleuchtung), mit Dietzadapter, das ist aber alles wieder rausgeflogen weil es einfach shite aussieht und irgendwie trotzdem nicht den sound macht, zumindest mit bose-aktivsystem.
Klar ist das teuer, sogar sehr teuer......
aber hier geht es nunmal darum, dass es z.Zt. fast unmöglich ist ein Concert 2, in gutem Zustand, unter der genannten Summe zu bekommen.
Eine Diskussion über die Preise sollten wir uns auch besser ersparen. Es wird auch Leute geben die ein Concert 2 für unter 200,- bekommen haben......es gehört auch etwas Glück dazu.
Aber,
wenn ich das C2 in 2-3 Jahren verkaufen wollte (nur mal als Beispiel) könnte ich mir vorstellen das ich mit Sicherheit noch 200,- oder mehr dafür bekomme.
Der Wertverlust von einem Alpine, Kenwood etc. sieht da doch schon etwas anders aus. Alle paar Monate eine neues Modell. Der "Langfingermodus" bei diesen Radios....ist ja jedem bekannt.
Ich bin zufrieden mit dem C2 und bin echt froh das ich jetzt drin habe.
Na ja, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden 😉
Schönes WE
Grüße aus dem sonnigen Rh.-Pfalz
Nabend,
hab mir heute neue LS für die hinteren Türen gekauft.
Es sind PHASE EVOLUTION PCS / 2 Wege Komponenten System geworden.
Nächste Woche werde ich sie dann einbauen.
Hab mir aber eben den Spass mal gegönnt und die Endstufe aus dem Keller geschleppt und in einer 30min Aktion den ganzen Rotz mal hier angeschlossen.
Auf die schnelle aus 2 stabilen Kartons einen Resonanzkörper gebastelt (ja ja, ich weis....war ja nur ein Test) und über ne Autobatterie mal alles getestet.
Ho ho ho, dass wird wie Weihnachten 😁 Super-satter Klang!!! Einen zusätzlichen Sub werde ich mir wohl sparen. Die Dinger haben einen ganz schönen Rums.
Werde diese LS also mit einer Enstufe (JBL Decan) betreiben.
Freue mich schon auf das Ergebnis!
Euch allen
ein schönes WE!!
Grüße
Ach, sieh an, ich habe mir auch grade gestern ein 16er 2-Wege Passivsystem geschossen 🙂
Deine Endstufe, was hat die gekostet? Wo gekauft?
Fährst du die über Low oder High-Signal an?
Ach, do schau her!
Der sinsser 😉
Alles klar bei dir?
Hast ne pn von mir 🙂
Grüße vom Nachbarn