Versicherung Golf V TDI
Hallo Leute,
bevor ihr mir hier unterstellt, was stellt der denn für dumme Fragen, sag ich euch gleich mir ist auch klar, das ich die günstigsten und besten Versicherungen selber suchen kann, muste ich ja vorher auch bei meinen anderen Autos. Aber das es ja jetzt das Internet gibt und dieses schöne Forum, kann man ja mal nachfragen und sich so vielleicht ein wenig Arbeit ersparen,oder.
Son nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann mir jemand eine gute und günstige Versicherung nennen und vielleicht auch noch sagen, was er selbst bezahlt.
Es handelt sich bei mir bald um einen Golf V 1,9 TDI 77 KW.
Ich würde ihn dann so Verischern:
Haftpflicht 15 Mio Personschaden, Haftpflicht SF 15 Beitragssatz 35%
Volkasko mit 300 € Selbstbeteiligung aber ohne Teilkaso mit Selbstbeteiligung. SF 15 Beitragssatz 35%.
So das wärs vielleicht hat ja jemand sein Auto mit den gleichen Sachen und Prozenten Versichert, ich wäre euch über viele produktive zuschriften dankbar.
Zur Zeit fahre ich noch einen Golf VI 1,6 Edition black magic perlefect
Golf V 1,9 TDI Trendline, black magic perlefect,4Türen,Diebstahlarlamanlage, GRA, MFA Nebelscheinwerfer,Xenon,Winter1,
Seiten und Heckscheiben abgedunkelt,
Reifenkontrollanzeige, Climatronic,
Auto ist bestellt kommt Ende Juli
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magiker
man könnte fast meinen Steti arbeitet für FSS :-)
Ne ne keine Sorge ich hab mit Versicherungen nix am Hut.
Ist aber eine gute Seite zum Versicherungsvergleich und ich helfe immer gerne...
Gruß
Steti
nee schon klar, war ja nicht so gemeint, bloß weiß ich, daß die grade im Leben-Bereich nicht so aktuell sind, aber gut gemacht isses, das stimmt!
Ich habe mir jetzt ein Versicherungs-Angebot für den Golf V TDI 1,9 machen lassen.
Ich war bis jetzt immer bei der HDI http://www.hdi.de/
und bin mit der Versicherung auch immer sehr zufrieden gewesen.
Sie war deutlich günstiger, als die Versicherung von VW. Da ich aber auch noch eine Anschlussgarantie-Anschlussversicherung abgeschlossen habe und die VW Versicherung auch noch das GAP Risiko bei Leasing ausgleicht, habe ich mich doch für die
VW Versicherung entschieden.
So habe ich auch nur einen Ansprechpartner.
Noch ein Vorteil ist auch, dass man bei einem Schadensfall nicht hochgestuft wird,
man zahlt nur die Zuzahlung - fertig aus !