Verschwundene Posts im Sagt's uns
Zitat:
@general1977 schrieb am 25. Dezember 2019 um 20:17:42 Uhr:
Die Nebendiskussion wurde in einen extra Thread ausgelagert:Klick
Gruß
Achim
MT-Moderation
Sicher nur ein Versehen, dass bei der Verschiebung meine letzten Beiträge alle verschwunden sind. 😉
Grüße vom Ostelch
Beste Antwort im Thema
Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.
Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“
Achim
MT-Moderation
99 Antworten
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 3. Januar 2020 um 18:57:44 Uhr:
Da finde ich die Löschung sogar noch mild.
Für sowas wie du da ablässt hat es keinen Platz, und wird es hoffentlich niemals Platz in einer zivilisierten Gemeinschaft geben!
In einer zivilisierten Welt werden die Dinge klar benannt. Wenn du eine Gesellschaft der Schönrederei, Banalisierung und des Zerredens favorisierst und das als fortschrittlich siehst, ist das diskussionswürdig. Hatten wir mal in der DDR, hat nicht so gut funktioniert. Aber deine Keule passt zum Zeitgeist - bloß nicht anecken.
Ich werde es gemäß den NUB nicht mehr äußern. Meine Haltung dazu bleibt.
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 3. Januar 2020 um 23:02:00 Uhr:
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 3. Januar 2020 um 23:02:00 Uhr:
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 3. Januar 2020 um 18:57:44 Uhr:
Da finde ich die Löschung sogar noch mild.
Für sowas wie du da ablässt hat es keinen Platz, und wird es hoffentlich niemals Platz in einer zivilisierten Gemeinschaft geben!
In einer zivilisierten Welt werden die Dinge klar benannt. Wenn du eine Gesellschaft der Schönrederei, Banalisierung und des Zerredens favorisierst und das als fortschrittlich siehst, ist das diskussionswürdig. Hatten wir mal in der DDR, hat nicht so gut funktioniert.
Ich werde es gemäß den NUB nicht mehr äußern. Meine Haltung dazu bleibt.
In einer zivilisierten Welt werden keine polemischen Beiträge verfasst und keine pauschalen Verunglimpfungen öffentlich geäußert.
Das ist aber leider die Personengruppe, die mir auffällt und nicht der Opa im 30 Jahre alten Kadett.
Die Löschung wurde geklärt und damit müssen wir hier nicht bis ins kleinste diskutieren.
Selektive Wahrnehmung
Ähnliche Themen
Dir mag es auffallen, weil Du es so bestätigt haben willst, um Deine Vorurteile zu bestätigen. Es muss nicht vertieft werden, wichtig ist nur, dass so eine unhaltbare Behauptung nicht einfach unwidersprochen im Raum stehen bleibt.
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 3. Januar 2020 um 23:17:42 Uhr:
Wenn dann subjektiv, aber ganz sicher nicht selektiv.
Richtig. Und damit sind Deine Beobachtungen nicht repräsentativ und damit eben unhaltbar.
Keine Meinung einer Person in diesem Forum ist jemals repräsentativ. Unhaltbar muss sie deshalb noch lange nicht sein. Sonst könnten wir uns diverse Teile des Forums schenken.
Bitte mal selektive Wahrnehmung googeln.
Dann weißt du was @Han_Omag F45 gemeint hat.
Mal davon abgesehen dass ich stark bezweifle dass du jeden, der dir auf der Straße blöd gekommen ist, nach seiner Nationalität gefragt hast, solltest du dir eher Gedanken machen warum die Leute auf dich so aggressiv reagieren. Scheint ja eine gewohnte Haltung gegenüber dir zu sein.
Bitte mal Projektion googlen.
Ich weiß selbst, was selektiv bedeutet. Das gehört ja wohl zum allgemeinen Sprachgebrauch. Trotzdem macht es die Unterstellung nicht richtiger. Die selektive Wahrnehmung ist die Belegung des Behindertenparkplatzes und endet genau dann.
Und ich habe auch nirgends geschrieben, dass die Leute mir gegenüber aggressiver sind, weil ich nämlich schon aus Eigenschutz niemanden auf seinen Parkplatz hinweisen würde. Das war nämlich die Aussage. Bitte richtig lesen.
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 3. Januar 2020 um 14:03:49 Uhr:
Mich hat es nun auch erwischt. Wer es war, kann ich mir schon denken. Es ist respektlos, wenn ein Moderator ohne Kommentar löscht. Danke für die verschwendete Zeit!
Den Beitrag habe ich gelöscht.
Du hattest Glück ohne weitere Massnahmen davongekommen zu sein.
Kommentieren brauche ich solche völlig an den NUB vorbeigehenden Beiträge oder deren Löschung nicht.
Für deine Meinung bist du selbst zuständig, deren Veröffentlichung hier ist eine Sache wo die Moderation auch mittredet.
Moorteufelchen
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 4. Januar 2020 um 04:39:42 Uhr:
[...]
Ich weiß selbst, was selektiv bedeutet. Das gehört ja wohl zum allgemeinen Sprachgebrauch. Trotzdem macht es die Unterstellung nicht richtiger. Die selektive Wahrnehmung ist die Belegung des Behindertenparkplatzes und endet genau dann.
[...]
Und damit hast Du gerade selbst bewiesen, dass Du doch nicht weißt, was selektive Wahrnehmung bedeutet. Klassisches Eigentor, würde ich sagen. Und noch dazu aus nahezu unmöglichem Winkel. Glückwunsch!
Btw., Rassismus oder Xenophobie ist keine Meinung!
Damit hast du mit den anderen Herren bewiesen, dass du Begriffe einsetzt, deren Sinn ihr weder beurteilen, noch einordnen könnt. Projektion, ich schrieb es ja bereits.
Allein diese Unterstellung mit Rassismus und Xenophobie ist eine Beleidigung, die ich mir verbiete. Die NUB gelten auch für dich. Treib es nicht zu weit. Ich habe lediglich geschrieben, dass mir eine bestimmte Gruppe auf dem Parkplatz öfter aufgefallen ist und nicht, dass ich das Dritte Reich zurück will. Manche scheinen gar nicht mehr in der Lage zu sein keine Extreme zu sehen.
Zitat:
@UnshavedRelease schrieb am 4. Januar 2020 um 12:36:40 Uhr:
(...) Allein diese Unterstellung mit Rassismus und Xenophobie ist eine Beleidigung, die ich mir verbiete. (...)
Wer sich rassistisch und xenophob äußert, braucht sich halt nicht wundern... 🙄
Reihe dich ein in die Gruppe der Demagogen, die permanent Begriffe falsch einsetzen. Aber interessant, wer da plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Nicht mal den Text im Original kennen, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Pisa lässt grüßen.