ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rechtschreibprüfung beim Posten

Rechtschreibprüfung beim Posten

Was liest eigentlich MT so für Sachen aus dem Browser aus? Jedes deutsche Wort wird mir rot unterstrichen! Windows 7 ist als Final veröffentlicht und demenstprechend was soll der Mist? Kann ich die Landeseinstellungen manuell festlegen im Profil?

Wenn man so eine Sprachversionerkennung nicht zuverlässig hinbekommt, dann sollte man es lieber ganz lassen. 

Beste Antwort im Thema

m-t hat keine Rechtschreibprüfung, das wird direkt in deinem Browser gemacht. Das musst du auf deinem Rechner selber einstellen, wenn man das nicht hinbekommt...

Gruß, Olli

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

m-t hat keine Rechtschreibprüfung, das wird direkt in deinem Browser gemacht. Das musst du auf deinem Rechner selber einstellen, wenn man das nicht hinbekommt...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

m-t hat keine Rechtschreibprüfung, das wird direkt in deinem Browser gemacht. Das musst du auf deinem Rechner selber einstellen, wenn man das nicht hinbekommt...

Gruß, Olli

Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Also meine Tippfehler bleiben wo sie sind, ohne dass irgend etwas rot unterstrichen wird.

Zitat:

Original geschrieben von citius

Was liest eigentlich MT so für Sachen aus dem Browser aus? Jedes deutsche Wort wird mir rot unterstrichen! Windows 7 ist als Final veröffentlicht und demenstprechend was soll der Mist? Kann ich die Landeseinstellungen manuell festlegen im Profil?

Wenn man so eine Sprachversionerkennung nicht zuverlässig hinbekommt, dann sollte man es lieber ganz lassen. 

MT kann nichts für die "Features" von Windows und deinem Browser.

Themenstarteram 2. September 2009 um 4:28

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von citius

Was liest eigentlich MT so für Sachen aus dem Browser aus? Jedes deutsche Wort wird mir rot unterstrichen! Windows 7 ist als Final veröffentlicht und demenstprechend was soll der Mist? Kann ich die Landeseinstellungen manuell festlegen im Profil?

Wenn man so eine Sprachversionerkennung nicht zuverlässig hinbekommt, dann sollte man es lieber ganz lassen. 

MT kann nichts für die "Features" von Windows und deinem Browser.

Na ist ja auch ne Info.

Ma bseten kaine Rechtzschreibfehla machen.

:D

Moin,

MT hat keine Rechtschreibprüfung. MT ist an den roten Linien also völlig unschuldig...

MFG Kester

Wenn MT eine rote Linien produzierende Rechtschreibprüfung hätte, dann wäre dieser Thread mit Sicherheit schon auf mehrere Seiten angewachsen. :cool:

Gruß

konsulistic

Übrigens ist das auch kein Windows 7 Feature sondern nutzt du den Firefox!

am 2. September 2009 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von br403

Übrigens ist das auch kein Windows 7 Feature sondern nutzt du den Firefox!

Ich dachte, dass es bereits für alle Browser ein entsprechendes AddOn gibt.

am 3. September 2009 um 5:42

Ich denke auch. Opera 10 liefert die Prüfung z.B. gleich mit ohne extra Add on.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich denke auch. Opera 10 liefert die Prüfung z.B. gleich mit ohne extra Add on.

Bei Google Chrome ebenfalls...

Aber den nutze ich nicht mehr, der ist mir zu "neugierig"!

Gruß, Ulli :)

Und da schimpfen so viele Leute über den InternetExplorer.

Der bevormundet mich zumindest nicht mit der Rechtschreibung.

Entweder verbessere ich meine Fehler selber durch einen Edit oder sie bleiben drin.

Dann sieht man wenigstens was ich für einer bin ;)

Beim aktuellen FF gibt es auch keine Rechtschreibprüfung ab Werk. ;)

Ich wär dafür dass jeder einen Stromschlag bekommt, der das Wort "Standard" mit hartem T schreibt.

Warum weiss niemand wie man das Wort schreibt? :)

gruß Güschi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rechtschreibprüfung beim Posten