ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden

Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:14

Hallo an alle,

mir fällt schon seit ein paar Tagen auf das man in seinem Nutzerprofil Einstellungen nicht mehr auf den Punkt -> Privatsphäre zugreifen kann, da er einfach verschwunden ist.

Da ich auch nicht der Einzige bin der das Problem hat frage ich mich ob da schon irgendwas bekannt ist?

Viele Grüße,

Golffahrer

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

 

Darf man erfahren warum?

Hi,

wir haben im Moment auch keine weiteren Infos. Von der Werkstatt ist niemand mehr online, so wie ich es sehen kann. Wir geben das weiter.

 

MfG

globalwalker

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich dachte schon, ich spinne :rolleyes::eek:.

 

Bei mir ist der Punkt ebenfalls verschwunden, warum, keine Ahnung ;).

Kann da nach wie vor drauf zugreifen.

Grüße,

Spy

PS: IE7/Vista

bei mir gehts auch problemlos (mac osx 10.5.8 / firefox 3.5.7)

grüsse

adrian

Habe mal einen Anhang beigefügt, wie das Menü bei mir aussieht.

 

Also bei mir fehlt diese Funktion seit Tagen !

Moin:)

So wie es aussieht ist die Einstellungsmöglichkeit der Privatsphäre im www ausgefallen, im Betabereich ist sie noch da.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

So wie es aussieht ist die Einstellungsmöglichkeit der Privatsphäre im www ausgefallen, im Betabereich ist sie noch da.

 

Gruss TAlFUN

Danke für die Info ;).

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

So wie es aussieht ist die Einstellungsmöglichkeit der Privatsphäre im www ausgefallen, im Betabereich ist sie noch da.

Gruss TAlFUN

Darf man erfahren warum?

am 18. Februar 2010 um 19:55

Manchmal ist es doch gut Beta-Tester zu sein. Wenigstens bei MT. ;)

Gruß

Frank, nicht überall ist Beta von Vorteil.

am 18. Februar 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

 

Darf man erfahren warum?

Hi,

wir haben im Moment auch keine weiteren Infos. Von der Werkstatt ist niemand mehr online, so wie ich es sehen kann. Wir geben das weiter.

 

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

So wie es aussieht ist die Einstellungsmöglichkeit der Privatsphäre im www ausgefallen, im Betabereich ist sie noch da.

 

Gruss TAlFUN

Darf man erfahren warum?

:confused:.

Ich glaube, wenn er das wüsste, hätte er es schon gesagt. ;).

Wird mit Sicherheit nur ne temporäre Sache sein.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

wir haben im Moment auch keine weiteren Infos. Von der Werkstatt ist niemand mehr online, so wie ich es sehen kann. Wir geben das weiter.

Ok danke ;).

Zitat:

Ich glaube, wenn er das wüsste, hätte er es schon gesagt. .

Solange mein Mittagessen noch auf dem Herd steht und nicht in meinem Magen ist, solange kann ich leider nicht so weit denken. Sorry ;).

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

wir haben im Moment auch keine weiteren Infos. Von der Werkstatt ist niemand mehr online, so wie ich es sehen kann. Wir geben das weiter.

 

MfG

globalwalker

Alles klar,

Dankeschön derweilen!

Das ist natürlich ein Bug. Ärgerlich :(

Gruß,

Bert

Ich habe meine Fahrzeuge jetzt mal als "nur für Mitglieder" sichtbar eingestellt. Uneingeloggt sehe ich noch die Baureihe unter dem Avatar, wenn ich da drauf klicke oder auch nur mein öffentliches Profil aufrufe kommt ein Fehler 50x.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre Einstellungen im Profil verschwunden