ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Posts im Sagt's uns

Verschwundene Posts im Sagt's uns

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 22:47

Zitat:

@general1977 schrieb am 25. Dezember 2019 um 20:17:42 Uhr:

Die Nebendiskussion wurde in einen extra Thread ausgelagert:

Klick

Gruß

Achim

MT-Moderation

Sicher nur ein Versehen, dass bei der Verschiebung meine letzten Beiträge alle verschwunden sind. ;)

Grüße vom Ostelch

Beste Antwort im Thema

@Ostelch

 

Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.

 

Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“

 

Achim

MT-Moderation

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Mag sein...

Mich hat es nun auch erwischt. Wer es war, kann ich mir schon denken. Es ist respektlos, wenn ein Moderator ohne Kommentar löscht. Danke für die verschwendete Zeit!

Du weißt bestimmt noch, was du im gelöschten Post geschrieben hast. Das könntest du hier mitteilen, damit sich der unbedarfte Leser ein Bild machen kann, aus welchen Gründen dein Beitrag gelöscht wurde.

Jup, der erste Post in dem Thread lässt schon vermuten..

Es ging um das Zuparken von Behindertenparkplätzen.

Ich habe geschrieben, dass es bei der zunehmenden Gewalt nicht schlau ist, die Leute anzusprechen, weil man die Aggressivität teils schon am Gesicht erkennen kann. Und, dass es meiner Erfahrung nach die Gruppe 18-25 Jahre ist. Oftmals türkische Fahrer im GTI oder 3er BMW.

https://www.motor-talk.de/.../...zen-fuer-behinderte-t6769096.html?...

 

Der Thread

Die Modetatoren können ja alles noch lesen...

Es fehlt noch was.

Die Zuordnung der Gruppe, ist anzunehmen.

Wenn die Moderatoren alles lesen können, wozu dann die Fragestunde? Ich habe kein fotografisches Gedächtnis mir jedes Wort zu merken.

Du bist ja jetzt, nach der Editierung, doch noch drauf gekommen und hast den letzten Satz angepasst.

Somit befinden wir uns in den MT Beitragsregeln Punkt 3,

Keine Provokationen!

Beleidigungen, Verleumdungen, Bedrohungen und dergleichen haben in Diskussionen ebenso wenig Platz wie die Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer, sozialer Gruppen oder Dritter aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Nationalität, Einkommensverhältnisse, sexuellen Orientierung, ihres Alters, Geschlechts oder Fahrzeuges.

Ich habe die entsprechenden Stellen farbig hinterlegt.

Wie du schreibst, vermutest du wer der ausführende Mod war. Da man davon ausgehen kann, dass es einer der Bereichsmods war, wäre meine erste Aktion gewesen diese anzuschreiben und um Aufklärung zu bitten.

Ich hätte den Beitrag ebenfalls kommentarlos gelöscht, aber immerhin habe ich der Bereichsmoderation jetzt schon 1h Schriftverkehr gespart. Spart mir vielleicht eine Runde im Fegefeuer.

Gruß

Zimpalazumpala

 

 

 

 

Zitat:

@UnshavedRelease schrieb am 3. Januar 2020 um 14:03:49 Uhr:

Mich hat es nun auch erwischt. Wer es war, kann ich mir schon denken. Es ist respektlos, wenn ein Moderator ohne Kommentar löscht. Danke für die verschwendete Zeit!

Nun ja...

 

Zitat:

 

, dass es bei der zunehmenden Gewalt nicht schlau ist, die Leute anzusprechen, weil man die Aggressivität teils schon am Gesicht erkennen kann. Und, dass es meiner Erfahrung nach die Gruppe 18-25 Jahre ist. Oftmals türkische Fahrer im GTI oder 3er BMW.

Da finde ich die Löschung sogar noch mild.

Für sowas wie du da ablässt hat es keinen Platz, und wird es hoffentlich niemals Platz in einer zivilisierten Gemeinschaft geben!

Ich glaube ganz fest daran:

Irgendwann schreibt mal ein User: Sorry, jetzt wo ich es nochmal überdenke ... das war vielleicht doch ein Griff ins Klo, den ich hier nicht noch weiter vertiefen möchte.

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge :)

@Zimpalazumpala

Ich glaube nicht dran. Das tut mir leid, aber ich musste es selber miterleben.

Heute wurden Wünsche war ... oder es war der Glaube.

Klick

Ein sehr positives Beispiel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Posts im Sagt's uns