ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Posts im Sagt's uns

Verschwundene Posts im Sagt's uns

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 22:47

Zitat:

@general1977 schrieb am 25. Dezember 2019 um 20:17:42 Uhr:

Die Nebendiskussion wurde in einen extra Thread ausgelagert:

Klick

Gruß

Achim

MT-Moderation

Sicher nur ein Versehen, dass bei der Verschiebung meine letzten Beiträge alle verschwunden sind. ;)

Grüße vom Ostelch

Beste Antwort im Thema

@Ostelch

Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.

Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“

Achim

MT-Moderation

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 4. Januar 2020 um 13:49:24 Uhr:

Konfuze sagt:

Wer weiter OT sät wird Sturm ernten.

Es ging um einen verschwundenen Post, das wurde geklärt und nicht hier zur weiteren Diskussion gestellt.

Ich empfehle einen Umzug in den weitestgehend sturmsicheren Debattierclub.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Das möchte ich mal ausdrücklich unterstreichen.

Der nächste der hier OT postet bekommt was aufs Dach.

Meine Geduld ist erschöpft. Echt.

Macht Euer Kaffeekränzchen woanders.

Die Frage nach dem verschwundenen Post war doch schon nach den ersten Beiträgen von offizieller Stelle beantwortet worden. Es war ein Versehen. Es steht natürlich jedem frei, diesen Aussagen zu glauben oder nicht zu glauben.

Es gibt Threads, die wurden einfach geschlossen, wenn alles gesagt war bzw. kritische überflüssige oder ausufernde Diskussionen befürchtet wurden.

Ist doch alles durch hier, wenngleich bei einigen Usern vielleicht ein fader Beigeschmack wegen des Umgangs "miteinander" bleibt. Ein MITEINANDER auf Augenhöhe geht sicher anders oder BESSER.

Wenn das jetzt OT war, dann weiß ich auch nicht weiter.

Deine Antwort