ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Themenstarteram 29. März 2010 um 19:49

Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Also ist jetzt alles schiggi? :)

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Moin UURRUS,

ein Link wäre nicht schlecht;)

Handelt es sich dabei um eine pdf kann es am Browser bzw. am verknüpften Program liegen.

Einfacher Trick wäre anstatt zu Öffnen die Datei herunterzuladen.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 29. März 2010 um 19:58

Schau mal in meine Sig. Dort kannst du jedes pdf(z.B. Räder) anklicken und es passiert nichts.

am 29. März 2010 um 20:07

Hi,

 

ich kann jedes Attachment öffnen.

 

Grüße

globalwalker

 

edit: Schreib uns mal, welchen Browser und Betriebssystem Du nutzt.

UURRUS,

vielleicht hilft Dir dies weiter.

Gruss TAlFUN

p.s.

Ich kann auch alle pdfs öffnen.

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:13

Also ich benutze Vista mit FF 3.6.2

Was die anderen User benutzen, kann ich euch nicht sagen.

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:17

Hallo Taifun

Habe gerade deinen Link gelesen. Unter der PDF Problematik befindet sich eine Rubrik mit einer Navi-CD Liste. Komischerweise kann ich die problemlos öffnen. :confused::confused::confused::confused:

Bei mir kommt z.B. bei Bild aus diesem Link der 404:

http://www.motor-talk.de/faq/vw-passat-35i-q55.html#Q1441219

 

Und bei diesem PDF:

http://www.motor-talk.de/faq/vw-passat-35i-q55.html#Q2306085

XP mit Firefox 3.6.2 (Adblock und Noscript deaktiviert) ...

 

PS: IE8 funktioniert auch nicht ...

 

PPS: Die PDFs aus Taifuns Link kann ich auch öffnen ...

Themenstarteram 29. März 2010 um 21:39

Also die Bilddatei funzt bei mir.

Von einem anderen User habe ich erfahren, dass die pdf´s auch mit Macosx und FF 3.6 zum Fehler 404 führen.

am 29. März 2010 um 21:42

hmmmmm

Ich habe da im Moment das Gefühl, dass FF 3.6.2 das Problem sein könnte. Aus diesem Grund hatte ich ein downgrade auf 3.5.8 gemacht und seitdem überhaupt keine Probleme mehr bei MT.

Themenstarteram 29. März 2010 um 21:45

Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Probleme gibt es schon länger. Hatte auch mit den letzten 2 FF Versionen das Problem. :(:(:(

Wenn es am FF liegen würde, warum kann ich dann die PDF´s bei Taifuns FAQ´s öffnen???

am 29. März 2010 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

 

Wenn es am FF liegen würde, warum kann ich dann die PDF´s bei Taifuns FAQ´s öffnen???

hast Du auch wieder Recht:)

Ist aber komisch, dass Einige die Attachments öffnen können und Andere nicht:( Somit ist es wieder unwahrscheinlich, dass das Problem bei MT liegt.

Ich habe es auch gerade mal ausprobiert.

 

Ich habe noch die FF 3.5.8 Version mit WIN XP.

 

Leider auch bei mir Fehler 404, also kann es m. E. nicht am Browser liegen.

 

Gruß

konsulistic

 

edit

Die PDFs in Taifuns Link gehen bei mir ebenfalls.

Themenstarteram 29. März 2010 um 21:50

Liegt es vielleicht auch daran, dass andere im Beta Bereich unterwegs sind???

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Probleme gibt es schon länger. Hatte auch mit den letzten 2 FF Versionen das Problem. :(:(:(

Wenn es am FF liegen würde, warum kann ich dann die PDF´s bei Taifuns FAQ´s öffnen???

Hallo UURRUS,

installiere doch einfach mal das Addon von dem Link.

@OPAmitTDI, ich habe es jetzt mit 5 verschiedenen Browsern getestet, no Prob.

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden