ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .

Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 22:20

Sieht hier eigentlich noch jemand Werbung? Ich seit etwa vorgestern nicht mehr, ganz ohne Blocker oder dass ich etwas geändert hätte, komisch. Benutze den IE7.

Grüße,

Spy

Beste Antwort im Thema

Ja mei K2 .... wenn Du es immer noch nicht begreifts, kann ich dir auch nicht helfen. Wenn Du mit dem Status Quo happy bist... ist doch auch schön, dann musst es ja gar nicht begreifen. Und zusätzliche Features... da steht auch schon genug zum Lesen in den Beiträgen, wenn Du keine willst/brauchst wunderbar und evtl. kommst ja mit etwas Phantasie selber noch auf tolle Ideen - aber Phanatasie ist ja etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können :D ;)

 

Dein tlw. rein abwertend polemisches Provoziergeschwätz kannst DU dir nebenbei sparen - einfach kopfschüttelnd oder amüsiert die Diskussion verfolgen, schweigen (0 Zeilen langen..) und weiterhin die Gratisversion nutzen (so denn mal eine andere dazukommen sollte..). Gut is :)

Taktgefühl ist zu wissen, wie weit man zu weit gehen kann... imho gehts dir rein ums Sekieren?

 

Servergestützte Features statt Cookie fänd ich auch gut - Auflösung, gelesen/ungelesen, Tag/Nacht usw. - gute Idee. ;)

 

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Also die Sheego Mädels rotieren nach wie vor am rechten Bildrand.

Stimmt!

Jetzt, wo Du das sagst. :)

War mir noch gar nicht aufgefallen.

Bei mir sind auch keine Mädels am rechten Rand.

Ist mir schon aufgefallen, hatte aber nicht vor das zu melden weil es mich nicht stört :D. Das ich im FF mit ABP nix sehe ist ja normal, aber wenn ich Safari nutze der keinen Blocker hat sind alle Werbeflächen leer, gleiches im FF wenn ich ABP ausschalte.

Gruß, Olli

@Olli, auch für Safari gibt es Blocker ;)

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

@Olli, auch für Safari gibt es Blocker ;)

Ja, aber die brauche ich normalerweise nicht. Ich habe ja auch nichts gegen die Werbung hier bei m-t, das Forum muss ja finanziert werden, aber als hier die erste Werbung mit Ton auftauchte und nach mehreren Tagen noch nicht verschwunden war musste ich handeln, seitdem ist der ABP halt drin.

Gruß, Olli

Ohne Werbung??? Ist mir gar nicht aufgefallen!!!

Auf was ihr alles achtet. :rolleyes:

 

Was ich aber bemerkt habe ist, dass MT im Moment richtig gut, störungsfrei und super schnell läuft!!! :D

 

Gruß

Matze

stimmt, alles weg. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Was ich aber bemerkt habe ist, dass MT im Moment richtig gut, störungsfrei und super schnell läuft!!! :D

vermutlich aufgrund der fehlenden Werbung :D

Uuups... mein Vorschlag kürzlich die Adserver zu sprengen... war doch nur Spaaaasss :eek: :p

 

Die einen haben mehr, die anderen gar keine Werbung mehr - evtl. wurde die Premiumbezahl- neben kostenlos mit Werbung Version MT 99.5 versehentlich aktiviert? :confused: :D

Betabetabetatest? :cool:

 

Oder geht uns die Kohle aus, weil keiner mehr Werbung schalten mag? :eek:

Adpartner pleite?

 

Aber so eine Bezahlversion mit ganz ohne Werbung wär schon auch toll... alternativ natürlich :)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Aber so eine Bezahlversion mit ganz ohne Werbung wär schon auch toll... alternativ natürlich :)

Ach echt? Wie viel würdest du denn (monatlich) dafür zahlen wollen? Ich schick dir meine Bankdaten und danach schalte ich dich frei !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D

Ja echt. Warum auch nicht? :)

 

Leistung kostet Geld - in irgendeiner Form. Entweder in Form von Werbeberieselung, Datenhandel oder eben Cash.

Das ist völlig normal unter der Sonne - ob Privatsender, Mailanbieter, Antivirenprogrammhersteller oder was auch immer. Und alle finden es ganz normal, sich ggf. eine DVD zu kaufen/auszuleihen, einem Mailanbieter für einen werbefreien Account etwas zu bezahlen, beim Virenschutzprogramm für Geld einen schnelleren Updateserver und Zusatzfunktionen erhalten zu können usw. usf. etc.

Communitys (z.B. Stay Friends usw.), Webhoster... zig andere Beispiele im Netz, wo es die Wahl zwischen kostenlos mit Werbung und Mehrwert für Cash gibt. Oft sogar in mehreren Abstufungen.

 

Und warum sollte MT da anders agieren? Weil hier noch manch anderes anders läuft? Weil manche dann vor Neid platzen, wenn Bezahler etwas für Cash bekommen (dabei profitieren sie ja davon ebenfalls)? Aha.. naja... dann doch lieber ein von Werbung völlig abhängiges Geschäftsmodell... unklug? Man denke an die Kuh, das Melken und die Milch...

Ferner man eben mit Blockern usw. den Geschäftspartner quasi um den Lohn für seine Leistung bescheißt, muss man auch mal sehen.

Solange man die Wahl hat, ist das doch so legitim wie sinnvoll und ok - und zwar für alle Seiten :)

 

Ich pers. finde diesen Weg längst überfällig - allein schon aus Gründen der Existenz- und Qualitätssicherung für MT.

Wie hoch ein solcher Beitrag ausfallen dürfte und was man dafür bieten kann - von werbefrei über schnellere Exclusivserver bis anderen Mehrwert - wäre einfach mal zu sondieren?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ich pers. finde diesen Weg längst überfällig -

auch wenn wir damit eine neue MT-Bezahl-Diskussion anzetteln.

Wie will man das quantifizieren?

Selbe summe für alle? Dann bleiben alle neulinge weg, weil sie hier nur 1-2 fragen stellen wollen, ohne was zu bezahlen.

Oder sollen/dürfen Daueruser mehr bezahlen, weil sie das forum viel öfter nutzen?

Oder sollen sie weniger zahlen, weil sie mit ihren vielen Beiträgen das forum erst zu dem machen, was es ist?

oder, oder, oder...? :(

gar nicht so einfach da eine allgemeinlösung zu finden.

30 € pro Jahr würde ich akzeptieren. Das wären rund 42 Millionen Euro Einnahmen pro Jahr und sollte locker reichen, um MT zu finanzieren. ;)

Gruß

Frank

Nein. Das Forum muss insgesamt kostenlos bleiben. Damit das Problem der "Neulinge" nicht auftritt. Aber auch ich hätte gegen eine kleine Jahresgebühr nichts einzuwenden. Es müsste halt ein paar nette Gimmiks geben, die man aber nicht unbedingt braucht. Also kommt blos nicht auf die Idee hier die PN's zu deaktivieren. ;) (Flirtbörsen lassen grüßen^^)

Auf der anderen Seite. Ich habe keine Blocker sehe die Werbung und klicke teilweise auch drauf. So schlimm ist das nicht und ab und an helfe ich den ganzen Laden hier zu finanzieren. Teilweise ist die Werbung auch gut. Klar, der Ton hat genervt aber ist ja auch weg.

MT gerade ohne Werbung ist mehr als ungewohnt und sooo leer...

Grüße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .