ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Posts im Sagt's uns

Verschwundene Posts im Sagt's uns

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 22:47

Zitat:

@general1977 schrieb am 25. Dezember 2019 um 20:17:42 Uhr:

Die Nebendiskussion wurde in einen extra Thread ausgelagert:

Klick

Gruß

Achim

MT-Moderation

Sicher nur ein Versehen, dass bei der Verschiebung meine letzten Beiträge alle verschwunden sind. ;)

Grüße vom Ostelch

Beste Antwort im Thema

@Ostelch

 

Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.

 

Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“

 

Achim

MT-Moderation

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Ganz richtig, es war ein Versehen.

Sind jetzt im anderen Thread wieder da.

eigenen Beitrag entfernt, Zimpalazumpala

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 23:06

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 25. Dezember 2019 um 23:03:09 Uhr:

Ganz richtig, es war ein Versehen.

Sind jetzt im anderen Thread wieder da.

Vielen Dank.

Grüße vom Ostelch

@Ostelch

 

Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.

 

Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“

 

Achim

MT-Moderation

Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 22:23

Zitat:

@general1977 schrieb am 26. Dezember 2019 um 11:47:49 Uhr:

@Ostelch

 

Du predigst hier immer was von Deeskalation und Umgang miteinander und dass man zu seinen Fehlern stehen sollte und sich auch mal entschuldigen sollte.

 

Wenn du nicht nur Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dich nicht nur für das Wiedererscheinen der Posts bedankt, sondern dich vor allem für deine absolut ungerechtfertigte Spitze gegen mich entschuldigt. “Spricht ja Bände“

 

Achim

MT-Moderation

Entschuldige, aber mit dieser allgemeinen Bemerkung habe ich mich noch zurückgehalten.

 

Grüße vom Ostelch

Du meinst also deine Beiträge sind absichtlich gelöscht worden und nur weil du nachgefragt hast, hat Christoph sie “zähneknirschend“ wiederhergestellt? So lese ich das jetzt mal zwischen den Zeilen. Du begibst dich da gerade auf eine Ebene, auf der jede weitere Diskussion mit dir wirklich sinnlos wird.

 

Eine Richtigstellung deinerseits ist ausdrücklich erwünscht.

 

Achim

MT-Moderation

Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 22:51

Zitat:

@general1977 schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:43:29 Uhr:

Du meinst also deine Beiträge sind absichtlich gelöscht worden und nur weil du nachgefragt hast, hat Christoph sie “zähneknirschend“ wiederhergestellt? So lese ich das jetzt mal zwischen den Zeilen. Du begibst dich da gerade auf eine Ebene, auf der jede weitere Diskussion mit dir wirklich sinnlos wird.

 

Eine Richtigstellung deinerseits ist ausdrücklich erwünscht.

 

Achim

MT-Moderation

Du liest nicht "zwischen den Zeilen", sondern unterstellst mir etwas, was ich weder geschrieben noch gemeint habe und erfindest gleich noch eine Story über Christoph dazu.

 

Grüße vom Ostelch

Ok. Dann war dein obiger Post nichtssagend und kann gelöscht worden. Stimmt das dann so?

Ich fange jetzt übrigens absichtlich keine Diskussion darüber an, was “zwischen den Zeilen lesen“ bedeutet. Sonst muss ich mich womöglich noch dafür rechtfertigen.

Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 23:12

Zitat:

@general1977 schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:56:02 Uhr:

Ok. Dann war dein obiget Post nichtssagend und kann gelöscht worden. Stimmt das dann so?

Welcher obige Post? Ja, es stimmt, Christoph hat es ja freundlicherweise bestätigt, dass es, wie von mir vermutet, nur ein Versehen bei der Übertagung der Beiträge in das neue Thema war. Mein obiger Post war eine Antwort auf deine Unterstellung und sicher nicht "nichtssagend", sondern richtigstellend. Du kannst ja beide löschen.

 

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 23:15

Zitat:

@general1977 schrieb am 26. Dezember 2019 um 23:06:24 Uhr:

Ich fange jetzt übrigens absichtlich keine Diskussion darüber an, was “zwischen den Zeilen lesen“ bedeutet. Sonst muss ich mich womöglich noch dafür rechtfertigen.

Die ist auch nicht notwendig.

Ich habe das wieder abgetrennt, weil es keinerlei Bezug zum eigentlichen Thema hatte. Da du, Ostelch, dich hier nicht wieder mit deinen üblichen und allseits bekannten Allgemeinfloskeln aus der Bredouille ziehen wirst, gönne ich dem Sachverhalt ein extra Thema.

Zitat:

@Ostelch schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:23:49 Uhr:

 

Entschuldige, aber mit dieser allgemeinen Bemerkung habe ich mich noch zurückgehalten.

Dies ist, wie du in deinem unerreichbaren Textverständnis sicherlich schon geahnt hast, der von mir gemeinte obige Post. Aber gut, dass du nachfragst. Nicht, dass da noch Missverständnisse auftreten.

Dann hilf mir doch, diese Aussage einzuordnen. Was soll das bedeuten, dass du dich zurückgehalten hast? Da mein Interpretationsvermögen, wie du eben schon festgestellt hast, absolut unzureichend für eine Konversation mit dir zu sein scheint, wäre eine Erklärung schon hilfreich.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Posts im Sagt's uns