Verschönerung C 350 Coupe. Es geht schon wieder los xD
Hi,
nach gut 4 Monaten mit meinem neuen C 350 Coupe in feueropal kommt in mir schon wieder der Wunsch nach Individualisierung auf 🙂.
Einen Teil habe ich bereits machen lassen und das andere geht heut in die "Mache". Wollte euch nur mal an meinen Ideen teilhaben lassen😁.
Folgendes ist bereits gemacht:
- Aussenspiegel in schwarz 040 lackiert
- Frontschürze am Mittelsteg schwarz glänzend foliert (ala C 63)
- Kühlergrill-Lamellen schwarz 040 lackiert
Die Bordkantenzierstäbe wollte ich irgendwie auch schwarz machen lassen, habe aber nach Erörterung des Aufwands den Gedanken wieder verworfen 😉.
Was heute in die Mache geht ist folgendes:
- AMG Lenkrad neu beledern lassen; Nähte in rot und die Flächen die aktuell perforiert sind werden durch Alcantara ersetzt
- Wählhebel und Sack werden komplett mit Alcantara bezogen und ebenfalls mit roten Nähten verziert
Da ich Leder Porzellan habe und die Aussenfarbe Feueropal ist, ist die Kombi mit den Nähten denke ich passend.
Erste Bilder seht ihr jetzt schon und vom Lenkrad usw. halte ich euch auf dem Laufenden.
Beste Antwort im Thema
Das Leder des Gestühls bzw. der Türverkleidungen ist aber nicht mit roten Nähten verziert, richtig?
In dem Fall empfinde ich die roten Nähte an Volant und Schaltsack ehrlich gesagt als völlig unpassend.
Nähte in Porzelan ala Edition 1 oder Style-Paket hätten die Sache imho abgerundet. So wirkt es wie 2 verschiedene Ausstattungspakete, die überhaupt nicht zusammengehören, aber zusammengewürfelt wurden. Keine gute Wahl mit dem Rot, meiner Meinung nach.
21 Antworten
Muss auch sagen, wirklich eine tolle Kombi. Die Umbauten sind auch top, grosses Kompliment zu Deinem Boliden 🙂.
Bekomme in 3 Wochen auch ein C 350 Coupe und möchte mir den Grill als erstes machen lassen. Der sieht wirklich viel sportlicher aus mit den schwarzen Lamellen. Bin mir nur noch am überlegen, ob ich den Grill tauschen soll oder lackieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von ZH-Rider
Muss auch sagen, wirklich eine tolle Kombi. Die Umbauten sind auch top, grosses Kompliment zu Deinem Boliden 🙂.
Bekomme in 3 Wochen auch ein C 350 Coupe und möchte mir den Grill als erstes machen lassen. Der sieht wirklich viel sportlicher aus mit den schwarzen Lamellen. Bin mir nur noch am überlegen, ob ich den Grill tauschen soll oder lackieren lassen.
Warum hastn nicht gleich mit AMG Plus Paket bestellt?
Zitat:
Hab mir gleich den schwarzen gekauft und den alten verkauft. War fast ein +-0 Geschäft 😁
Zitat:
Original geschrieben von CSchnuffi5
Warum hastn nicht gleich mit AMG Plus Paket bestellt?Zitat:
Hätte ich, aber ist ein Occassion mit 20 T Km und ein absolut tolles Angebot von meinem 🙂.
@ hardy_G4
Wo hast Du den schwarzen Grill denn bestellt???