ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Vorstellung Coupé Vorher/Nacher

Vorstellung Coupé Vorher/Nacher

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 5:24

Hallo Zusammen,

wie einige mitbekommen haben ist mir vor ca. 1 Monat jemand in mein S204 reingefahren :(

Ersatz war zum Glück nach einer Woche schnell gefunden und diesmal kein Kombi sondern mal ein Coupé :)

Noch bevor er da war hab ich fleißig Termine ausgemacht und war shoppen im Internet.

Nun ist er fast fertig und wollte euch mal das Ergebnis zeigen:)

Änderungen:

- 25 mm tiefer (VA waren es eher gute 45mm)

- 8x19 Zoll mit 235/35er rundum

- 15 mm spurplatten VA und HA

- Dach schwarz glanz foliert

- Frontschwert, Heckdiffussor, LED TFL Halter, Spiegelkappdn, heckstern und Kofferraumleiste schwarz seidenmatt

- C 63 Grill in seidenmatt schwarz

- Scheiben tiefschwarz getönt

Geplant:

- Mercedes nabenkappen sind schon bestellt :)

- Fenster chromleisten im schwarz Glanz folieren

- chromleisten an Türen, Front u Heck entfernen oder schwarz Glanz folieren ( was meint ihr dazu??)

- vielleicht irgendwann mal auf AMG Styling Paket umbauen

Die ersten zwei Fotos sind direkt nach der Abholung entstanden und nah knapp zwei Wochen war er dann fertig und alles wurde auch brav eingetragen.

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 12:33

Ist ein chip von Väth Motorentechnik in Hösbach verbaut. Wohne zufällig in der nähe ;-)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 22. Mai 2016 um 5:28

Sieht echt gut aus ??

warum 8x19 Zoll mit 235/35er rundum und Spurplatten?

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 6:32

Meinst du warum ich keine Mischbereifung fahre? Oder weil ich noch Spurplatten rundum drauf hab bei der Reifenwahl?

Zur mischbereifung, davon war ich noch nie ein Fan und da ich keine 300 PS aufwärts habe und diese auf die Straße bringen muss, ist es denke auch nicht nötig, oder?

Zu den spurplatten, weil so die Räder schön bündig mit den Kotflügeln abschließen :)

am 22. Mai 2016 um 7:07

Also Hut ab. Sehr sehr schönes Auto! Wobei 255er hinten fände ich auch nicht schlecht. Was hältst du von ner heckspoilerlippe um das Heck ein bisschen kantiger zu machen?

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 7:18

Danke.

An die Heckspoilerlippe habe ich auch schon gedacht, sollte ich vielleicht doch noch auf die To do Liste stellen ;)

optisch würde eine Mischbereifung wahrscheinlich besser aussehen, aber wie gesagt, konnte mich damit noch nie so recht anfreunden.

am 22. Mai 2016 um 12:04

So sieht meiner als limo von hinten aus mit spoiler lippe. Ich lass grade alle chromleisen sowohl an der heckklappe als auch türrahmen schwarz folieren :P er kriegt noch die 19" Amg felgen drauf und 30/30 tieferlegung :)

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 12:20

@DALE92

Schaut super aus mit den Heckspoiler.

Lässt du die Leisten an der Tür im verbauten Zustand folieren oder müssen die abgebaut werden?

DALE92 Eibachs ? :-)

Dann wird der in etwa so aussehen nur weiß :-)

Img-20160522-120745-01
am 22. Mai 2016 um 13:10

@alex9606 geht ohne Ausbau;)

@bugatti1712 ich denke es werden H&R. Aber schaut top aus!

Dann nimm die tieferen... 40/30 :-)

am 22. Mai 2016 um 14:06

@bugatti1712

langweilig

Zitat:

@cooperolli schrieb am 22. Mai 2016 um 16:06:32 Uhr:

@bugatti1712

langweilig

Du hast definitiv recht.

Mein WEISSER..

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 18:00

@WeissesCoupe

Die Endrohre und der Diffusor sind echt der Hammer! Und ansonsten auch wirklich Top dein Auto! Schön stimmig alles

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Vorstellung Coupé Vorher/Nacher