Verschleißanzeige Bremsen
Hallo zusammen,
fahre einen A3 Sportback Bj.2007 Ambition.
Kann mir von Euch bitte jemand sagen ob dieses Baujahr eine Verschleißanzeige der Bremsen hat und ob die hinte und vorne ist?
Habe das Gefühl, dass hinten links mein innerer Belag ziemlich weg ist aber es leuchtet nichts.
Vielen Dank im voraus
46 Antworten
Ok habe das Bild wohl falsch interpretiert, siehe Anhang, man könnte auf den ersten Blick auch meinen es wäre Beifahrerseite.
Zitat:
@Sachte schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:45:27 Uhr:
Was ist da nochmal 23 und was 24?
23: G000650 (Festschmierstoffpaste)
24: G052150A2 (Lithium Schmierfett)
Ähnliche Themen
Ahoi zusammen.
Ich hab ein Problem mit meiner Verschleißanzeige.
Bj. 2006, Sportback 2.0TDI 125kw.
Die Anzeige geht nicht mehr aus. Der Mechaniker meint das der Fehler vermutlich irgendwo im Kabelbaum sitzt. Kennt jemand dieses Problem oder habt ihr Ideen was man probieren kann?
Danke!
Auscodieren funktioniert angeblich nicht. Aussage von meiner freien und von der Audiwerkstatt. Kabelbaum um die 1600. Kann das sein? Ich find das bisschen heftig.
Wie Kabelbaum 1600 mm oder was?
Das die Verschleißanzeige nicht auskodierbar ist glaube ich erst mal nicht, bin aber auch nicht der Audianer, würde es mir trotzdem gerne ankieken, passt aber von der Entfernung sicher nicht. Landkreis Neuwied.
Vielen Dank für dein Angebot! Ist aber tatsächlich ne ganze Ecke weg.
1600€ für die Reparatur. Anscheinend nicht so einfach zu lokalisieren.
Ach wo, der Logik nach ist der Kabelbaum iwo im Radhaus defekt. Anflicken fertig.
...oder halt fähigen VCDS- Kollegen aus den Userlisten in meiner Signatur um Abhilfe bitten.
Vielen Dank. Werd noch mal mit dem Mechaniker quatschen. Wenn ich das Problem gelöst hab meld ich mich wieder.
Zitat:
@Speedya386 schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:38:09 Uhr:
[.......]
1600€ für die Reparatur. Anscheinend nicht so einfach zu lokalisieren.
Liegt daran, weil die den ganzen Baum wechseln, anstatt auf Fehlersuche zu gehen.
Ist heutzutage (leider) so.
Gruss
Das mit der Fehlersuche wurde mir gesagt kann günstig sein, oder teuer werden. Je nach dem wie schnell man den Fehler findet.