Verschiedene Climatic Bedienteile

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

es gibt scheinbar zwei verschiedene Climatic Bedienteile. Ich selber habe diese Variante:
Climatic A
Aber ich habe im Netz (in Echt habe ich nie darauf geachtet) auch oft diese Variante Gesehen:
Climatic B
Das ist ja scheinbar immer noch die manuelle Klimaanlage, aber unter welchen Kriterien wurde welche verbaut?
Sitzheizung habe ich auch...

Es geht sich um die Idee, wenn das überhaupt geht, wenigstens auf die B-Variante der Climatic umzurüsten. Denn die sieht ja schon viiiiiiel besser aus, als diese Handstellregler...

Kennt sich da jemand aus?

NACHTRAG: Ich lese gerade, dass das wichtig sein könnte: Auf meiner Taste in Bild A steht AC statt ECON

Danke euch allen 🙂

66 Antworten

Ok, danke. Ich habe 2 Climatic bedienteile bei ebay rausgesucht einmal mit AC und einmal mit J am Ende , ist es egal welches ich nehme?Wegen den Stecker vom bedienteil wenn ich es habe Fragen ich den freundlichen ob er es bestellen kann.

Zur Umrüstung brauchst du keinen Stecker?!

Und wegen der TN: Guck dir die Fotos bei ebay an, dann siehst du ja was es kann.

Die Bedienteile sind gleich, mit hat nur das J sorgen gemacht. Ich habe eine Foto hochgeladen in welchen Stecker soll ich den Stellmotor verbinden?

Guck mal bitte in die Anleitung da steht wirklich alles drin

www.bronken.de/climatic