ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verrückte polizei!!!!!!

verrückte polizei!!!!!!

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 4:09

bitte guckt es euch an...ich kann net mehr!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6RiL__UWvJo

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Januar 2007 um 4:58

kenn ich schon!! Keine echten so weit ich weis gabs da mal ne serie mit Schauspieler!!

am 30. Januar 2007 um 9:19

Das hab ich im TV gesehen. Angeblich wären die Polizisten schon echt... sind auch nur Menschen. Und verstehen kann ich die Reaktion auch ein bisschen...

wäre ja geil gewesen, wenn die typen mit nem tt weggefahren wären! paßt ja zu dem bild, welches der tt leider immer mehr bekommt!:(

mfg

Da ist natürlich nichts echt.

Kennt keiner die Serie "Alles in Ordnung"?

Die lief eine ganze Zeit lang auf Pro7.

Das sind natürlich alles Schauspieler.

Mit dieser Comedy Serie wurden die ganzen echten Polizeiserien mehr oder weniger auf den Arm genommen.

}Link{

am 30. Januar 2007 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Da ist natürlich nichts echt.

Kennt keiner die Serie "Alles in Ordnung"?

Die lief eine ganze Zeit lang auf Pro7.

Das sind natürlich alles Schauspieler.

Mit dieser Comedy Serie wurden die ganzen echten Polizeiserien mehr oder weniger auf den Arm genommen.

}Link{

genau das meinte ich

es gibt auch noch den depp von pol...der ne "rollerkontrolle" macht und das teil vor die wand fährt!:D

mfg

:D geil

ich kenn das video schon,aber an stelle von der frau,hätt ich auch so reagiert...wäre die nicht im dienst gewesen,hätte die die beiden vollaffen bestimmt verhauen :D

ich sag nur armes deutschland,das hier solche spaken leben dürfen !

lllllllllooooooooolll

auch wenns Schauspieler sind, musste trotzdem total lachen als ich mir es angesehen habe

am 31. Januar 2007 um 22:58

einfach nur geilo!!! Schade, dass es immer mehr von diesen Typen gibt. Die müssten echt mal über´s Knie gelegt werden.

Zitat:

Original geschrieben von SttefanS25

Schade, dass es immer mehr von diesen Typen gibt.

Diese Einschätzung ist sicherlich ziemlich subjektiv. Oder gibt es für diese Behauptung Quellen?

am 31. Januar 2007 um 23:09

Natürlich gibt es die! Sowas bekommt man immer häufiger mit. Rein subjektiv meinerseits, dennoch nicht weit her geholt.

Schau dich mal um.

am 1. Februar 2007 um 1:53

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Aber DER ist echt !!!!

 

http://www.dumpert.nl/mediabase/9385/a25cea93/index.html

was sind das für Volldeppen?

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

was sind das für Volldeppen?

ein armeefzg welches die ganze zeit hupt um zum einsatzort zu kommen! und wenn die ganzen deppen kein platz machen müßen sie halt aufdringlicher werden!

mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verrückte polizei!!!!!!