ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verrückte polizei!!!!!!

verrückte polizei!!!!!!

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 3:09

bitte guckt es euch an...ich kann net mehr!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6RiL__UWvJo

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2007 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Diese Einschätzung ist sicherlich ziemlich subjektiv. Oder gibt es für diese Behauptung Quellen?

verbringe einen tag an der schule, danach hast du keine fragen mehr ;-)

am 2. Februar 2007 um 15:30

so siehts aus..

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

verbringe einen tag an der schule, danach hast du keine fragen mehr ;-)

An einer bestimmen Schulform oder ist das egal...? ;)

An Hauptschulen in Städten dürfte es ziemlich egal sein ;)

Ob echt oder nicht - die Typen hatten wohl ziemliches Glück, von der lieben Heike nicht erschossen zu werden :D Wobei ich es sogar verstanden hätte. Und wenn ich ihr Kollege gewesen wäre - hätte ich ihr gen Ende des Films vermutlich Handschellen angelegt *gg*

Zum Armeefahrzeug - das in dem Videos sind die Amys im Irak. Erscheint ziemlich rüpelhaft, aber die Medaille hat auch eine andere Seite - die haben teilweise extreme Angst vor anschlägen und sind dazu angehalten, unter keinen Umständen stehen zu bleiben.

LG

Btw - arg ot...

Ja ja, de Polizisten haben es echt schon nicht einfach. Und dann werden die Armen für das bisschen Geld das sie bekommen und der vielen Zeit, die sie im Schichtdienst verbringen auch noch immer von verständnislosen Leuten angepöbelt...Ich wollte den Job echt nicht machen! :rolleyes:

am 4. Februar 2007 um 20:58

Zitat:

Ja ja, de Polizisten haben es echt schon nicht einfach. Und dann werden die Armen für das bisschen Geld das sie bekommen und der vielen Zeit, die sie im Schichtdienst verbringen auch noch immer von verständnislosen Leuten angepöbelt...Ich wollte den Job echt nicht machen!

Ich lese ja eigentlich meistens nur mit, aber wenn ich so Aussagen höre bzw lese geht mir der Hut hoch. Ne Frisöse ist unterbezahlt, aber ein Cop in Germany?!? Fürs Leute schikanieren noch bezahlt werden und den ganzen Tag lang mit billig getarten Blitzen in der Gegend rumstehen ist doch ein toller Job.:o

Zitat:

Original geschrieben von Auditt8j

Fürs Leute schikanieren noch bezahlt werden und den ganzen Tag lang mit billig getarten Blitzen in der Gegend rumstehen ist doch ein toller Job.:o

- ohne Kommentar - :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Auditt8j

Ich lese ja eigentlich meistens nur mit, aber wenn ich so Aussagen höre bzw lese geht mir der Hut hoch. Ne Frisöse ist unterbezahlt, aber ein Cop in Germany?!? Fürs Leute schikanieren noch bezahlt werden und den ganzen Tag lang mit billig getarten Blitzen in der Gegend rumstehen ist doch ein toller Job.:o

Oh, tut mir leid das ich dich aus deinem Loch geholt habe. Dein Post lässt aber leider auch nur den Schluss zu, dass du da besser wieder hin gehst... :rolleyes:

Direkt für die Zukunft:

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die ****** halten... ;)

am 4. Februar 2007 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Oh, tut mir leid das ich dich aus deinem Loch geholt habe. Dein Post lässt aber leider auch nur den Schluss zu, dass du da besser wieder hin gehst... :rolleyes:

Direkt für die Zukunft:

Wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die ****** halten... ;)

SIE müssen es ja wissen! TT verkauft weil nur unreife mit einem TT herumfahren?!? Das zeigt geistige Reife? PS. Dieses Auto wurde sowohl in Auto Bild als auch in der aktuellen ADAC als schönstes Auto Deutschlands gekürt. Nur so nebenbei. Zum Glück muß ich mich als Auswanderer nicht mehr mit sowas herumärgern. GOD BLESS AMERICA and Good bye

Zitat:

Original geschrieben von Auditt8j

ich als Auswanderer

Puuh, Glück gehabt... Good bless Germany...

am 4. Februar 2007 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

ein armeefzg welches die ganze zeit hupt um zum einsatzort zu kommen! und wenn die ganzen deppen kein platz machen müßen sie halt aufdringlicher werden!

mfg

Der Hintergrund ist ein anderer. Ich glaub das Video ist bei YouTube aufgetaucht. Das sind Amis in ihrem Hummvee auf Patrouille. Die fahren deshalb alles um, weil es einen Befehl gibt, dass sie nicht anhalten sollen. Der Grund dafür ist, dass man nicht riskieren will in Hinterhalte zu geraten oder von Scharfschützen/Selbstmordattentätern angegriffen zu werden. Die Soldaten wollen so schnell wie möglich wieder in die sichere Basis (was ja irgendwo verständlich ist). Das sie sich bei der Fahrweise nicht mehr Freunde machen ist aber leider auch Fakt...ist ein verdammter Teufelskreis. Was soll man sagen, die haben sich da ziemlich in die Sch***e geritten.

Zitat:

Original geschrieben von bemer

Die fahren deshalb alles um, weil es einen Befehl gibt, dass sie nicht anhalten sollen. Der Grund dafür ist, dass man nicht riskieren will in Hinterhalte zu geraten oder von Scharfschützen/Selbstmordattentätern angegriffen zu werden. Die Soldaten wollen so schnell wie möglich wieder in die sichere Basis (was ja irgendwo verständlich ist). Das sie sich bei der Fahrweise nicht mehr Freunde machen ist aber leider auch Fakt...ist ein verdammter Teufelskreis. Was soll man sagen, die haben sich da ziemlich in die Sch***e geritten.

Sorry, aber doppelte Antworten gelten nicht... :D Ist oben nämlich schon erklärt worden.

Das sie sich da in die Scheiße geritten haben würde ich so nicht ausdrücken. Aber ich denke, dass hier ist die falsche Plattform um politische Diskussionen zu führen.

am 4. Februar 2007 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Puuh, Glück gehabt... Good bless Germany...

Zeigt mal wieder vollends die geistige Reife.

-ohne Kommentar-

am 4. Februar 2007 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Sorry, aber doppelte Antworten gelten nicht... :D Ist oben nämlich schon erklärt worden.

Das sie sich da in die Scheiße geritten haben würde ich so nicht ausdrücken. Aber ich denke, dass hier ist die falsche Plattform um politische Diskussionen zu führen.

Hatte ich beim überfliegen der Antworten übersehen, tut mir leid. Und ja, politische Diskussionen arten sowieso nur aus, von daher lieber gleich bleiben lassen.

Re: verrückte polizei!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

bitte guckt es euch an...ich kann net mehr!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6RiL__UWvJo

Sowas von alt die scheiße.

OT auch noch.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verrückte polizei!!!!!!