Verkehrszeichenerkennung
Moin,
habe Probleme mit der Verkehrszeicherkennung. Konkretes Beispiel: A 72 am Sonntag. Geschwindigkeitsbegrenzung 120 km/h. Das wird auch korrekt angezeigt. Dann Begrenzung auf 80 km/h. Das wird im Display ca. 1 km auch angezeigt und wechselt dann wieder auf 120 km/h ohne das es dafür ein Verkehrszeichen gibt oder anderweitig aufgehoben wird. Wenn meine Blitzerapp nicht gewesen wäre, wäre ich direkt reingefahren und mein Lappen wäre weg. Es war weiterhin nur 80 erlaubt. Erst nach 3 km ist das aufgehoben worden. Zweites Beispiel: A 13. Erlaubt ist freie Fahrt und in meiner Anzeige steht über endlose Kilometer Begrenzung auf 120 km/h. Reset-taste habe ich gefühlt 100 x gedrückt, ohne Erfolg. Mein Kia-Händler ist auch etwas ratlos. Hat jemand noch eine Idee? Ich verliere das Vertrauen.....
36 Antworten
Zitat:
@Lenin schrieb am 14. Februar 2024 um 21:33:15 Uhr:
...noch 10 Pieptöne, verschiedene natürlich.
Du meinst konfigurierbar, wie der Klingelton auf dem Handy? ABS-Warnung mit Big-Ben-Gong? 😁
Nee, Crazy Frog 😁
Auf jeden Fall........alles programmierbar und das Cockpit von der Mig 24.....2 Strahl Triebwerk.
Eiei so ein OT.............steinigt mich.
Ich bin mir nicht soooo sicher, ob eine Mig auch über eine Verkehrszeichenerkennung verfügt.
Falls die Avionik (Cockpit-Elektronik) von Kia kommt, jedenfalls sicher über keine Einparkhilfe für das Flugfeld... 😁